World of Gothic Archiv > Hilfe
Cracken wird bestraft? mit Kein Cheatmodus?
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 12:40 #1
barahir1977
Beiträge: 13
Cracken wird bestraft? mit Kein Cheatmodus?
Stimmt es das wenn man eine gecrackte Version spielt keinen Cheatmodus benutzen kann. Und nicht ins Minental kommt?
07.01.2003, 12:42 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ins Minental kommst du unter Garantie nicht, mit den Cheats, da bin ich mir net sicher, wenns in der Demo nicht geht (Was ich vermute) funzen sie in der gecrackten Version auch nicht.

Lass' also den Shit und kauf' dir das Game, das ist das Geld zu 110% wert!
07.01.2003, 12:44 #3
Songoku866
Beiträge: 6
joo
ja das stimmt aber es gibt ein neuen crack mit dem man cheaten kann und ins minental kann aber kauf dir die orginale version stimmts leute es lohnt sich 100 %:D
07.01.2003, 12:51 #4
barahir1977
Beiträge: 13
An Joo: Ok ! Also das Original ist schon gekauft! Aber...
Welcher crack funktioniert mit Cheats und Minental???
07.01.2003, 12:53 #5
XPlayer
Beiträge: 865

Ich hab auch mal zum Test nen Crack benutzt und schon konnte ich kein altes Savegame mehr laden. Billigarbeit!!! :D Hab natürlich wieder die Original exe genommen...
07.01.2003, 12:58 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197
Re: An Joo: Ok ! Also das Original ist schon gekauft! Aber...
quote:
Zitat von barahir1977
Welcher crack funktioniert mit Cheats und Minental???


Dazu gibts hier keine Infos. Wer Cracks oder sonstiges illegales Zeuch postet wird verwarnt oder gesperrt. Von uns kannst du keine Hilfe erwarten!
07.01.2003, 13:29 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Das kann ich hier nochmal unterstreichen. Wer hier Links zu Cracks reinsetzt, riskiert eine Bannung für GWC.
Wenn ihr schon solche Infos austauschen müsst, dann per PM oder Mail. (Wobei die PM im Moment grade nicht geht)
07.01.2003, 13:36 #8
Lord Perth
Beiträge: 81

Müssten eigentlich auch nicht die verwarnt oder gekickt werden,die nach Cracks fragen?
07.01.2003, 13:43 #9
Janzomaster
Beiträge: 257

ich würd eher die verwarnen/bannen die sagen "es gibt einen mit dem du normal spielen kannst!", auch wenn die nicht sagen wo. Denn wo man sowas kriegt ist ja allgemein bekannt.
07.01.2003, 14:14 #10
barahir1977
Beiträge: 13
Ist ja albern!!
Leute das ist ja lächerlich! Der Moderator muss mir das ja auch erstmal sagen das ich diese "bösen" Wörter nicht schreiben darf! Zu mal mir wohl bewußt ist mit was für ein Aufwand und mit welchen Kosten die Spieleindustrie jährlich diesbezüglich zu kämpfen hat! Schließlich möchte ich auch in Zukunft gute Spiele zocken können! Aber die Frage geht an alle nochmal es gibt also wirklich einen Crack der diese Sperre umgeht! Sehr interessant! Ich bevorzuge aber auch das Original! Die 40€ sind es alle mal Wert!Sorry nochmal!
07.01.2003, 14:27 #11
NEEDHELP
Beiträge: 43
ROFL
also du hast den demo crack der funz nicht beim minental und auch kein cheathaben dir ja schon die anderen gesagt abber ich spiele mit crack ( funz bei minental und kann auch cheaten tu ich aber nicht is ja lame) aber wenn du willst kann ich dir sagen wo du einen
guten crack herkreigst wo du cheaten kannst und ins minental kommst und spielst dann wie mit cd halt bloß ohne;)
07.01.2003, 14:28 #12
NEEDHELP
Beiträge: 43
wennst crack willst
wennst ------------------------------------

bearbeitet von blutfeuer
07.01.2003, 15:25 #13
Gululuman
Beiträge: 94

@threatstarter:

klingt ja sehr glaubwürdig wenn du sagst das du NUR mit den original spielen willst und im selben atemzug nach nem funktionierenden crack fragst.........

ich versteh die meisten hier nicht, die sich noch etwa aufregen weil die pöhsen gII macher einem bestrafen weil sie nicht alle funktionen zulassen mit einer gecrackten exe!

also kauf dir das game und gut ist. ist ja auch super mühsam nach jedem offizielen patch wieder auf ne funktionierden exe zu warten bzw zu suchen!
Seite 1 von 1  1