World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von NEEDHELP
Seite 1 von 2  1  2 
14.12.2002, 22:38 #1
NEEDHELP
Beiträge: 43
Wo is Diego in Kapitel 2 ??? - Wo is Diego in Kapitel 2 ???
Also in kapitel 2. must man 3 minen abklappern die 2 minen bei xadars alten turm hab ich schon doch bei der 3 mine sind alle tod
und da is ein brief da steht das diego und 2 ritter das erz haben
und in ein versteck gebracht haben blos wo is das versteck bitte
sagt mirs!!!!!!!!
oder was soll ich da machen keine anung ich bin einfach scheiße;)
14.12.2002, 23:10 #2
NEEDHELP
Beiträge: 43
Wo is Diego in Kapitel 2 ??? - Danke jungs Test ich gleich ;)
merci thx!
14.12.2002, 23:36 #3
NEEDHELP
Beiträge: 43
hab da 2 Fragen jungs - hab da 2 Fragen jungs
also bei quest Bilgots Flucht, ich red mit dem aber da steht immer nur ENDE ? wenns er mir net sagte könnt ihr mir sagen wo ich den snapper rudelführer finde?
14.12.2002, 23:38 #4
NEEDHELP
Beiträge: 43
hab da 3 Fragen jungs - hab da 3 Fragen jungs
also bei quest Bilgots Flucht, ich red mit dem aber da steht immer nur ENDE ? wenns er mir net sagte könnt ihr mir sagen wo ich den snapper rudelführer finde?

Tengrons Ring

hm also bringt mir was wenn ich den ringe hergebe oder soll ich ihn behalten?

Verschwunden in der
Dunkelheit

ich hab die brief an lord hagen wegen beweiß ich kann jetzt geh aber will den quest Verschwunden in der
Dunkelheit noch machen aber wie wird der aktiver oder wie kann ich denn kriegen?
15.12.2002, 01:49 #5
NEEDHELP
Beiträge: 43
hab da 3 Fragen jungs - Danke hab noch ne frage
hm also... bin jetzt da wo ich das auge innos holen soll da also ich soll die bürcke runter dann schwimmen bis ich nach rechst raus kann und dann geh in richtung bauerhöfe da kommen 2 suchende entgegend die kill ich da is so ein steinkreis im feld dann steht da noch 1 suchender und im haus von sketob oder so stehen noch 4-5 blos wo is auge innos müsste doch im steinkreis sein?? wie und was ????

ich scheck den shit net;)
15.12.2002, 01:52 #6
NEEDHELP
Beiträge: 43
Wo find ich das Auge Innos ? - HELp me
hm also... bin jetzt da wo ich das auge innos holen soll da also ich soll die bürcke runter dann schwimmen bis ich nach rechst raus kann und dann geh in richtung bauerhöfe da kommen 2 suchende entgegend die kill ich da is so ein steinkreis im feld dann steht da noch 1 suchender und im haus von sketob oder so stehen noch 4-5 blos wo is auge innos müsste doch im steinkreis sein?? wie und was ????

ich scheck den shit net
16.12.2002, 16:01 #7
NEEDHELP
Beiträge: 43
Lohnt sich Alchemie als Magier? - Lohnt sich Alchemie als Magier?
also soll ich als magier lvl 15 alchemie lernen?
hm weil so ein trank zu brauen kostet viele rohstoff

ich kann doch so ein trank brauen der mir für immer mehr mana gibt
welche stuffe und welche tranke(heil oder mana) soll ich setzten
wenn überhalt??? Also sagt mal is das nun gut oder schlecht????
20.12.2002, 19:52 #8
NEEDHELP
Beiträge: 43
Wo krieg ich zungen von feuerwaren her? - Wo krieg ich zungen von feuerwaren her?
WO kann ich zunge von feuerwaren kriegen für die runen "großer Feuersturm"

brauch den spruch irgendwie

wo gibst gute ringe bin kapitel 5 anfang
20.12.2002, 20:14 #9
NEEDHELP
Beiträge: 43
Wo krieg ich zungen von feuerwaren her? - mei jungs bitte hilft mir halt endlich
wo könnte ich zungen ziehen lernen oder so ein shit
05.01.2003, 14:42 #10
NEEDHELP
Beiträge: 43
Wo sind die Banditen in Kapitel 1???? - Wo sind die Banditen in Kapitel 1????
also ich hab das game schon als magier durchgezock jetzt wills ich als paladin ran um miliz zu werden muss ich lehrling werden. ich will bei harad den schmied anfangen aber ich muss banditen killen die harkon den händler am marktplatz überfallen haben. Blos wo sind die???? bitte genau sagen wo die sind weil ich habs bis jetzt net gefunden:(
05.01.2003, 15:31 #11
NEEDHELP
Beiträge: 43
Wo sind die Banditen in Kapitel 1???? - doch
ich hab die orkwaffe schon besorgt bloß der quest steht da und regt mich auf darum hab ich gefragt

weil habs nur so geschreiben damit mir jemand antworten.

und danke
05.01.2003, 19:59 #12
NEEDHELP
Beiträge: 43
Einhand- oder Zweihandwaffe??? - Einhand- oder Zweihandwaffe???
ich bin noch lvl 5 und miliz was soll setzten 1hand oder 2hand beherschung was is bessser und was soll ich setzen als miliz/paladin
was is gut am anfang und was gut später???
05.01.2003, 20:06 #13
NEEDHELP
Beiträge: 43
Einhand- oder Zweihandwaffe??? - nochwas
es gibt doch sicher eine beste waffe im spiel, is die einhand oder 2 hand und die anderen guten waffen was sind die 1hand oder 2 hand
07.01.2003, 14:24 #14
NEEDHELP
Beiträge: 43
Wo finde ich ERZBROCKEN ? - Wo finde ich ERZBROCKEN ?
wo finde ich einen erzborcken in kapitel 2 ??? ich hatte schon einen hab das spiel schon durchgespielt mit magier und jetzt mach ich auf pala aber ich habs vergessen wo ich den her hab kann mir jemand sagen wo ich einen krieg????? is doch bei den minen oda so?

Was krieg ich wenn ich als Miliz den quest des Ruddelführes der schnapper machen???? is das wichtig der quest und welche item kreig ich da????
07.01.2003, 14:27 #15
NEEDHELP
Beiträge: 43
Cracken wird bestraft? mit Kein Cheatmodus? - ROFL
also du hast den demo crack der funz nicht beim minental und auch kein cheathaben dir ja schon die anderen gesagt abber ich spiele mit crack ( funz bei minental und kann auch cheaten tu ich aber nicht is ja lame) aber wenn du willst kann ich dir sagen wo du einen
guten crack herkreigst wo du cheaten kannst und ins minental kommst und spielst dann wie mit cd halt bloß ohne;)
07.01.2003, 14:28 #16
NEEDHELP
Beiträge: 43
Cracken wird bestraft? mit Kein Cheatmodus? - wennst crack willst
wennst ------------------------------------

bearbeitet von blutfeuer
08.01.2003, 21:38 #17
NEEDHELP
Beiträge: 43
Wo sind die Dracheneier? + eine frage!! - Wo sind die Dracheneier? + eine frage!!
Wo sind die dracheneier bei sumpfdrachen versteck???
bitte genau sagen wo der scheiß is brauch ich für einen quest

hm ne frage wo gibst eine gute 2 handwaffe die über 80 schaden macht (außer geweites schwert mach ja 85 is mir aba zu teuer 5000 gold) in kapitel 4 hab grad 2 drachen gekillt.

es gibt doch eine waffe die 100 dm macht oda??? wohlgemerkt 2 hand waffe
10.01.2003, 21:56 #18
NEEDHELP
Beiträge: 43
geheimer Schlalter??? - geheimer Schlalter???
in oberen viertel von khorines in der schlafräumen der paladine dann rechts in den raum rein wo die vielen bette stehe gib es einen schlachter an der linken wand neben einen bett wenn ich den aktivere
passiert nix nur ein geräusch.

was bringt das und wie kann ich das nutzen... ihr wisst schon was ich meine;) hoff ich zumindest ich weis mein deutsch is nicht das beste ^^
10.01.2003, 22:06 #19
NEEDHELP
Beiträge: 43
Riesen problem,Access Violation - also das könnt gehn
off ist die einfachste lösung die beste. einfach gothic 2 neu installieren wenn das nicht klapp kannst ja probieren xp neu zu installieren du kennst ja xp laute fehler wie bei mir^^ voll der klump aber sonst kann ich mir keinen andere lösung vorstellen

also installiers einfach neu gohtic2 das is alles was ich dir raten kann aber ne andere möglichkeit gibst eingedlich nich is doch logisch
10.01.2003, 22:10 #20
NEEDHELP
Beiträge: 43
mehr als 60 stärke? - ich hab ne gute idea
also is bischen schwer aber es geht lese genau durch was ich nun schreibe:

du gehst runter zur diebesglide dann greifst du den typen an der im raum neben der tussi steht wenn du gleich reinkommst ( das is der typ den du als erster in der kanalisation triffst) den musst du von den augen der anfürhrerin angreifen. dann greift die tussi ihn an und er hat einen schlüssel. den nimmst du und durchsucht die kanalistation nach einer holztür (die is bischen am anfang da in der nähe) dahinter is einen truhe mit einer 10 combination du must du knachen dann kriegst du amu mit +15 stärke und dextery trank(+5 geschick damit kannst dus tragen) wenn du es nicht kappierst schreib einfach .

hoffe das hilft dir weiter
12.02.2003, 13:37 #21
NEEDHELP
Beiträge: 43
Wo gibst ne gute Armbrust kapt. 3/4 - Wo gibst ne gute Armbrust kapt. 3/4
wo gibst ne gute armbrust in kapitel 3 4 oder 5 oder auch 6 halt einfach die besten wo find/kauf ich die????

mit mehr dex bekomm ich mehr dm oder???

loht sich armbrust mit 30 prozent beherschung? in kapitel 3
anfang 4
12.02.2003, 13:48 #22
NEEDHELP
Beiträge: 43
Wo gibst ne gute Armbrust kapt. 3/4 - noch was
mir gehst eher um die treffer nicht so um dm und so is zwar auch wictig aber Treffen will ich bischen ich versteht schon was ich meine dm krieg ich ja durch dex rein also ...
15.02.2003, 14:43 #23
NEEDHELP
Beiträge: 43
Die Schatzinsel??? - ich sag dir nur eins
ich weiß net wie es ist mit schwerer dj rüstung hab erst mittlere aber ich denk mir mal du kannst den typen der dir das verkauf umbringen und geld klauen

bei jan im minental gings aufjeden fall
15.02.2003, 14:51 #24
NEEDHELP
Beiträge: 43
z fix wo gibst DJ Armbrust und guten bogen - z fix wo gibst DJ Armbrust und guten bogen
wo gibst den die dj armbrust bin grad kap. 4 und ein guten bogen bitte auch noch

am beste sag ihr mir gleich wo die besten bogen/armbrust gibt

aber brauch halt was zu schiesen ihr versteht schon dm musss halt her
15.02.2003, 14:56 #25
NEEDHELP
Beiträge: 43
200 Stärke 200 Dex 1000 Hp ohne cheat - 200 Stärke 200 Dex 1000 Hp ohne cheat
einfach alchemie lehnen und stärke, geschick, mana oder hp tränke brauen, oder finden geht auch so dann geh ihr zu 3 wölfen 3 schnapper oder irgendwelche anderen gegner die schnell zu schlagen ohne pause so, müsst halt genung Defens haben und bischen hp so gehst schlecht. so also lasst euch von 3 schnapper angreifen und trink euren +5 stärke trank wenn ich angegriffen wird das bringt dann halt +5 stärke und der trank kommt zurück weil is so ein bug wenn ich trinkt und wird angegriffen dann komm immer der trank zurück und ihr kriegt trotzdem die wirkung geht mit allen tränken wenn noch was unklar is einfach schreiben

geben keine garantie ob das mit dem neuen patch auch geht habs net getestet
Seite 1 von 2  1  2