World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo find ich das Auge Innos ?
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 01:52 #1
NEEDHELP
Beiträge: 43
HELp me
hm also... bin jetzt da wo ich das auge innos holen soll da also ich soll die bürcke runter dann schwimmen bis ich nach rechst raus kann und dann geh in richtung bauerhöfe da kommen 2 suchende entgegend die kill ich da is so ein steinkreis im feld dann steht da noch 1 suchender und im haus von sketob oder so stehen noch 4-5 blos wo is auge innos müsste doch im steinkreis sein?? wie und was ????

ich scheck den shit net
15.12.2002, 02:02 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Der Weg zum Auge Innos:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Gehe - vom schwarzen Troll aus gesehen - rechts durch den Steinbogen und folgen dem Weg weiter in den Wald.
Dort kommst du bald an einen Steinkreis mit dem Auge innos.

Seite 1 von 1  1