World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo sind die Banditen in Kapitel 1????
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 14:42 #1
NEEDHELP
Beiträge: 43
Wo sind die Banditen in Kapitel 1????
also ich hab das game schon als magier durchgezock jetzt wills ich als paladin ran um miliz zu werden muss ich lehrling werden. ich will bei harad den schmied anfangen aber ich muss banditen killen die harkon den händler am marktplatz überfallen haben. Blos wo sind die???? bitte genau sagen wo die sind weil ich habs bis jetzt net gefunden:(
05.01.2003, 14:47 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Kannste nicht mal ne Orkwaffe für Harad besorgen, aber naja. wenn du auf den Stufen vor Akills Hof stehst gehste nach links, den weg entlang und nach einem kleinen Stück gehen siehste auf der linken seite ne Höhle wo die drin sind
05.01.2003, 15:31 #3
NEEDHELP
Beiträge: 43
doch
ich hab die orkwaffe schon besorgt bloß der quest steht da und regt mich auf darum hab ich gefragt

weil habs nur so geschreiben damit mir jemand antworten.

und danke
Seite 1 von 1  1