World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo finde ich ERZBROCKEN ?
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 14:24 #1
NEEDHELP
Beiträge: 43
Wo finde ich ERZBROCKEN ?
wo finde ich einen erzborcken in kapitel 2 ??? ich hatte schon einen hab das spiel schon durchgespielt mit magier und jetzt mach ich auf pala aber ich habs vergessen wo ich den her hab kann mir jemand sagen wo ich einen krieg????? is doch bei den minen oda so?

Was krieg ich wenn ich als Miliz den quest des Ruddelführes der schnapper machen???? is das wichtig der quest und welche item kreig ich da????
07.01.2003, 14:26 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Für die krallen bekommst du den sehr guten "Ring der Unbezwingbarkeit", im zweiten Kapitel schau dich in diversen Minen nach Erz um.
07.01.2003, 14:32 #3
Torm
Beiträge: 672

in der mine bei dexters banditenlager findest du 2 erzbrocken vorrausgesetzt du bist stark genug um dich mit einigen minecrawlern und minecrawler warriorn rumzuprügeln^^
07.01.2003, 14:36 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Leg dich nur mit einem Crwaler zur Zeit an, dräng ihn gegen die Wand und töte ihn mit links-rechts-Kombis. Das geht auch mit schwachen Charakteren sehr gut.
07.01.2003, 14:39 #5
Torm
Beiträge: 672

ich frag mich eh was er mit erzbrocken will ?!

ausser dem söldner brauch die doch kein andrer char.

vermutlich hatter von dem typen in der burg gelernt erz waffen zu schmieden.

die einzige waffe die bei rauskommen kann sind erz-langschwerter die machen 35 oder 40 schaden und sind nich grad der hit, spar dir lieber die lps und verkauf das erz^^

als söldner wird erz eh erst ab dem 3. kapitel intressant^^
07.01.2003, 14:52 #6
Yum+
Beiträge: 179

3 Erzbrocken in der Burg in diversen Truhen versteckt.
An 2 kommt man erst wenn man die Torwache plätten kann, weil er den Key für die 2 Türen hat.
Und einer is 2 Raüme rechts neben den hämmernden Sklaven in einer Kiste.

Und in Khorinsis gibt es 4 in Dexters Miene zu holen.


Und was kann ich als Söldner den später aus Erzbrocken machen?
Habe jetzt mit Paladin durch, und will Söldner machen.
07.01.2003, 15:13 #7
Xorag
Beiträge: 859

Yum bist du dumm?;) 4?:D auf dem boden liegen vier...und irgendwo an der wand klebt noche iner also 5 da hab ich nämlich alle her einfahc die grossen erzbrocken untersuchen irgendwo klebt nebendran einer
07.01.2003, 15:14 #8
Yum+
Beiträge: 179

Yo hast recht waren 5 :D

Was auch LoLig ist, du kannst mit ner Spitzhacke auf die dicken Teile eindreschen, aber nix haste davon.
Bricht kein Erz ab oder sowas.
07.01.2003, 16:12 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Wenns nur um einen einzelnen Erzbrocken geht, der liegt am Hafenbecken, in der Nähe vom Schiff. Hinter den Kisten. Völlig ungefährlich, sich das Teil zu holen.
Seite 1 von 1  1