World of Gothic Archiv > Hilfe
200 Stärke 200 Dex 1000 Hp ohne cheat
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 14:56 #1
NEEDHELP
Beiträge: 43
200 Stärke 200 Dex 1000 Hp ohne cheat
einfach alchemie lehnen und stärke, geschick, mana oder hp tränke brauen, oder finden geht auch so dann geh ihr zu 3 wölfen 3 schnapper oder irgendwelche anderen gegner die schnell zu schlagen ohne pause so, müsst halt genung Defens haben und bischen hp so gehst schlecht. so also lasst euch von 3 schnapper angreifen und trink euren +5 stärke trank wenn ich angegriffen wird das bringt dann halt +5 stärke und der trank kommt zurück weil is so ein bug wenn ich trinkt und wird angegriffen dann komm immer der trank zurück und ihr kriegt trotzdem die wirkung geht mit allen tränken wenn noch was unklar is einfach schreiben

geben keine garantie ob das mit dem neuen patch auch geht habs net getestet
15.02.2003, 15:01 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

ich kann mich ja irren ,aber vielleicht sollte man diesen
thread löschen

schade wo du dir doch soviel mühe gemacht hast
15.02.2003, 15:01 #3
CorKalom
Beiträge: 128

Den Trick hatten wir aber schon mal, glaube ich...
15.02.2003, 15:08 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

ja in g1 gab es den auch, das ist aber auch nichts anderes als
cheaten
15.02.2003, 15:13 #5
Balfell
Beiträge: 110

also sorry aber ich will das game durch spielen weil ich mir die punkte erschafft habe! das ist für mich auch cheaten und cheater sind:D ! also wenn du deine freude daran hast!? bitte schön!
15.02.2003, 15:56 #6
Starseeker
Beiträge: 914

Das ich ja wohl eindeutig cheaten(gilt auch für das ausnutzen von Bugs).Und cheaten und cheater sind Mist "punkt".
15.02.2003, 17:23 #7
OrBaXX
Beiträge: 40

"needhelp" tztz "cheathelp" würde dir besser stehen...

mfg.
15.02.2003, 17:42 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Weisst du wie kacke das ist. Mir ist der Bug auch aufgefallen, als ich mich nach einem Kampf meiner Geschicklichkeit widmen wollte einen Trank zu mir nahm und just in dem Augenblick von einem unentdeckten Warg angegriffen wurde. Ich habe das trotzdem nicht ausgenutzt, da es wirklich einfach genug ist seine Skills mit den zur Verfügung stehenden Lernpunkten raufzuskillen.


Hier noch eine kleine Definition für Cheatz:

to cheat heisst "betrügen"

unter den Begriff "cheaten" fallen also:
ausnutzen von Fehlern im Spielm,
benutzen von Cheatcodes,
ausnutzen solcher endlosweit-raufskill-tricks, die das Spiel nur langweilig machen weil man den Gegner nur mal anzuhauchen brauch damit er umfällt.

Ich hoffe mein Thread sagt dir was, nämlich das du ein Cheater bist . Das ist nicht toll und ich finde, dass die Moderatoren, ich bitte euch Blutfeuer und Gluteus Maximus diesen nichtsnutzigen Thread oder sollte ich Cheat sagen, zu löschen und sowas erst gar nicht zuzulassen!!!
15.02.2003, 17:58 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

argh ihr kleinen stänkerfritzen

1. das könnte genauso gut ein bugreport sein, wie soll so was behoben werden, wenns nie einer erwähnt(und ja ich weiss das der bekannt ist)
2. was geht euch an wie jemand SEIN spiel spielt?
3. könnt ihr beurteilen, was jemanden spaß macht, ohne die person auch nur zu kennen?
4. vielleicht haben (trotz der einfachkeit des spiels) immer noch leute probleme, oder nehmt die die es schon durchhaben und sich mal ne nette zeit machen wollen.
5. ist das eigentlich kindisch auf jemanden ders nur gut gemeint hat herumzuhacken oder ist das postschinden?
6. cheats gehören zu einem spiel wie der tot zum leben, vielleicht gefällts euch nicht aber es ist so.

7. und letztens kriegt euch mal wieder an

ps: hiermit wollte ich niemanden persönlich beleidigen, es richtet sich nur an die allgemeine stimmungsmache gegen cheater/buguser etc.
15.02.2003, 18:30 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016


closed
Seite 1 von 1  1