World of Gothic Archiv > Hilfe
Riesen problem,Access Violation
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 22:02 #1
asderter
Beiträge: 2
Riesen problem,Access Violation
Hallo,Ich habe wirklich ein riesenproblem mit diesem wunderbaren spiel,also wenn Ich ca 5 Min spiele geht das Game zurück aufs Desktop und es kommt die Fehlermeldungccess Violation at address(jetz kommt ne Zahl)attempting to read from Adress:(wieder irgendne zahl)
bitte um viel hilfe............
mein System ist
XP 1800
512 MB SD RAM
Geforce 3 ti 200
Shuttle AK 32A board

alles die neusten Treiber drauf und windows xp

vielen dank im voraus
10.01.2003, 22:06 #2
NEEDHELP
Beiträge: 43
also das könnt gehn
off ist die einfachste lösung die beste. einfach gothic 2 neu installieren wenn das nicht klapp kannst ja probieren xp neu zu installieren du kennst ja xp laute fehler wie bei mir^^ voll der klump aber sonst kann ich mir keinen andere lösung vorstellen

also installiers einfach neu gohtic2 das is alles was ich dir raten kann aber ne andere möglichkeit gibst eingedlich nich is doch logisch
11.01.2003, 02:14 #3
Farough
Beiträge: 177

also die meisten acces violations waren bei mir durch entweder graphikkarten-treiber (versuch´n update,aber nicht die neuen Detonatortreiber,danach lief bei mir gaaar nicht mehr:( ) oder aber durch XP´s Datamanagement . Klingt doof,aber is so,wenn XP die daten falsch verwaltet. dagegen aber kenn ich kein Mittel,neu installieren dürfte auch nicht helfen,weil Scriptfehler in XP.
11.01.2003, 10:58 #4
asderter
Beiträge: 2

habe jetzt auch schon mehrmals versucht Es neu zu installieren,entweder gings kaum oder eben mit ach und krach,aber diese access violation fehler waren trotzdem da,ich warte ja mal was der support von jowood dazu sagt,aber wenn jemand noch tipps zu dem problem hat oder selber es hatte und eine lösung fand....bitte melden

danke sehr
Seite 1 von 1  1