World of Gothic Archiv > Hilfe
hab da 3 Fragen jungs
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 23:38 #1
NEEDHELP
Beiträge: 43
hab da 3 Fragen jungs
also bei quest Bilgots Flucht, ich red mit dem aber da steht immer nur ENDE ? wenns er mir net sagte könnt ihr mir sagen wo ich den snapper rudelführer finde?

Tengrons Ring

hm also bringt mir was wenn ich den ringe hergebe oder soll ich ihn behalten?

Verschwunden in der
Dunkelheit

ich hab die brief an lord hagen wegen beweiß ich kann jetzt geh aber will den quest Verschwunden in der
Dunkelheit noch machen aber wie wird der aktiver oder wie kann ich denn kriegen?
15.12.2002, 00:03 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Also, hab vorhin mal getestet.
Es besteht die Möglichkeit, die Quest nicht zu bekommen. Wenn man die Hilfe bei dem zuständigen Paladin dort ablehnt und sagt, man habe keine Zeit. Dann gibts weder die Snapperquest, noch ne erfolgreiche Lösung des Rudelführers, noch Bilgots Quest.
Der Rudelführer wird vom Spiel auch erst eingefügt, wenn man mit bilgot drüber redet und im zusagt, ihn mitzunehmen. So wars zumindest bei mir. (Mögliche Bugs sind nicht auszuschliessen.)
Wo ist der, wenn er da ist ?
Wenn du innerhalb der Schürfstelle bist, geh zum linken Tor (ist ja eigentlich kein Tor, nur ein Loch in der Holzwand) raus und immer geradezu nach oben. Da steht ein verfallenener Turm. Einmal rumlaufen, dann findest du da ne Truhe. Wenn du die Truhe öffnest, ist der Rudelführer genau hinter dir. (seine Anwesenheit ist unabhängig vom Truheöffenen, war nur als Standortbeschreibung)
Wenn alles nix hilft :
Marvinmode, F2, insert newmine_leadsnapper

Tengrons Ring würde ich abgeben. So wertvoll isser nicht, ich hatte da bereits bessere als +15 zu Leben (oder warns nur 10 ?)
Ausserdem steht die Quest dann nicht noch als unerledigt.

Verschwunden in der Dunkelheit:
Du willst sicher wissen, wo der hingerannt ist ?
Lauf die Orkrampe runter und immer geradeaus zur Orkpalisade. Da liegt er, mitsammt der ganzen Sachen, die du ihm im 2. Kapitel verkauft hast. Wenn du nochmal von vorn anfängst, denk dran. Allen Krimskrams, den man im 3. Kapitel nicht braucht (zeig mir deine Spruchrollen), an Sengroth verscherbeln. Man bekommts zurück. :D :D

Edit
Ich seh grade, du willst die Quest erst bekommen ??
Dann red mit Udar. ( "Wart ihr nicht zu zweit hier oben ?" )
15.12.2002, 01:49 #3
NEEDHELP
Beiträge: 43
Danke hab noch ne frage
hm also... bin jetzt da wo ich das auge innos holen soll da also ich soll die bürcke runter dann schwimmen bis ich nach rechst raus kann und dann geh in richtung bauerhöfe da kommen 2 suchende entgegend die kill ich da is so ein steinkreis im feld dann steht da noch 1 suchender und im haus von sketob oder so stehen noch 4-5 blos wo is auge innos müsste doch im steinkreis sein?? wie und was ????

ich scheck den shit net;)
15.12.2002, 02:05 #4
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355
Re: Danke hab noch ne frage
quote:
Zitat von NEEDHELP
hm also... bin jetzt da wo ich das auge innos holen soll da also ich soll die bürcke runter dann schwimmen bis ich nach rechst raus kann und dann geh in richtung bauerhöfe da kommen 2 suchende entgegend die kill ich da is so ein steinkreis im feld dann steht da noch 1 suchender und im haus von sketob oder so stehen noch 4-5 blos wo is auge innos müsste doch im steinkreis sein?? wie und was ????

ich scheck den shit net;)


Hier stehts.
Brauchte aber nicht extra einen neuen Thread öffnen.
Wir sehen ALLES :D ...
Seite 1 von 1  1