World of Gothic Archiv > Hilfe
Zockt ihr mit Patch?
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 14:13 #1
Usher86
Beiträge: 10
Zockt ihr mit Patch?
Hi

da ich es gestern zum ersten mal durchgezockt habe und es jetzt nochmal zocken will, wollt ich fragen, ob ihr mit dem
Patch zockt oder ohne?
Ich glaub das ist doch nur ein betapatch oder?

bitte schreibt was besser oder schlechter durch den
patch geworden ist.

danke
07.01.2003, 14:19 #2
Mecentosh
Beiträge: 296

ich mit nem Patch und ich würde euch empfehlen wenn es Gut leuft nicht den Patch drauf zu machen seid dem stürzt mein Pc manchmal ab :-( leider


Ohne Patch :D :D
07.01.2003, 14:25 #3
sayboti
Beiträge: 180

ich spiel auch ohne patch... läuft super:D
das mit dem betapatch stimmt.
07.01.2003, 14:28 #4
shark1259
Beiträge: 1.033

Also ich würd dir auch empfehlen ohne patch zu spielen. Es stimmt zwar, dass er einige bugs aufhebt, aber auch bie mir ist das spiel dann manchmal hängen geblieben. Seit ich ihn wieder herunten habe gehts wieder besser. Also wenn es gut läuft ohne patch dann lass es so. Wenn nicht kannst du ihn durchaus probieren!(naja probieren kannst du ihn eigentlich immer!);)
07.01.2003, 15:33 #5
Gululuman
Beiträge: 94

ich spiel auch ohne patch und hatte/ habe (3x auf holz klopf) noch KEIN einziges problem oder absturtzt, und ich spiel ned wenig....

ich würde auch nur im aussersden notfall einen inoffiziellen beta patch installieren.
07.01.2003, 17:57 #6
cRon1c
Beiträge: 115

.blub ich zocke mit patch denn ohne patch is das spiel einfach scheisse weil man bei bosper praktisch zum millionär werden kann und dem konnte ich net wiederstehen :D . hab auch schon ohne patch gezockt und mit patch jetzt gefällt mir das spiel viel viel besser. endlich sind viele bugs wech :) . da is es mir auch egal dass ich bei bosper mit hilfe eines einzigen schattenläufer fells net zum multimillionär werden kann. das macht das spiel zwar um einiges schwieriger, aber für mich macht es mehr spass, weil ich mir das geld "verdienen" muss
07.01.2003, 17:57 #7
cRon1c
Beiträge: 115

.blub ich zocke mit patch denn ohne patch is das spiel einfach scheisse weil man bei bosper praktisch zum millionär werden kann und dem konnte ich net wiederstehen :D . hab auch schon ohne patch gezockt und mit patch jetzt gefällt mir das spiel viel viel besser. endlich sind viele bugs wech :) . da is es mir auch egal dass ich bei bosper mit hilfe eines einzigen schattenläufer fells net zum multimillionär werden kann. das macht das spiel zwar um einiges schwieriger, aber für mich macht es mehr spass, weil ich mir das geld "verdienen" muss
07.01.2003, 18:04 #8
Noriko
Beiträge: 148

ich zocke mit patsch, und habe keine probleme :D
ich ahb nicht ohne aptshc egspeilt, doner dierkt druff geknallt...
einmal isser mir abgestürtz, mit ner komscihen fehler meldung,a ber das wars auch :D
07.01.2003, 18:09 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich spiele ebenso mit Patch, das Starten geht viel schneller, ansonsten alles beim Alten.
07.01.2003, 18:15 #10
Yum+
Beiträge: 179

IcH HaBe AuCh KeInEn PaTcH, WeIl iCh sO GEiL UnD GöTtLiCh BiN.
07.01.2003, 19:40 #11
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ähmmm.
Ich hoffe mal, das eben war ein kleiner Ausrutscher.
Hier ist nur einer göttlich, klar ? :D
07.01.2003, 19:49 #12
Yum+
Beiträge: 179

*gg*

Jawohl Sensei! Ich huldige dir!
Oh meine Diabolische Gebieterin :D
Seite 1 von 1  1