World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mecentosh
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
28.12.2002, 17:14 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
Kneipe - Kneipe
Hallo
Ich bin jetzt da wo ich die Diebesgilde finden muss habe auch schon dem Tüpen am Marktplatz geholfen und der hatt gesagt das ich in die Kneipe am Hafen gehen soll aber ich habe den Tüpen der vor der Tür steht schon mal angelabert und jetzt will der mich immer schlagen wenn ich da vorbei gehe wie soll ich also in die Kneipe kommen?!




Mec
28.12.2002, 17:23 #2
Mecentosh
Beiträge: 296
Kneipe -
Ok Danke ich versuche es mal!!!!!????
28.12.2002, 17:32 #3
Mecentosh
Beiträge: 296
Kneipe -
Ich kriege das nicht hin wie kann ich den denn beschtechen
28.12.2002, 17:34 #4
Mecentosh
Beiträge: 296
Kneipe -
ich muss da ja rein um zur miliz zu kommen
28.12.2002, 17:46 #5
Mecentosh
Beiträge: 296
Kneipe -
@ Das Talent


wenn ich dich Richtig verstanden habe soll ich den Tüpen killen stimmt diese Aufgabe braucht man nicht um zur Miliz zu kommen man kann auch einen Job annehmen aber ich wollte das machen !!!!!!!!
29.12.2002, 10:48 #6
Mecentosh
Beiträge: 296
Kneipe -
ok irgend wie hat der mich jetzt rein gelassen alles erledigt mit dem Packet und so.Nur jetzt weis ich nicht was ich machen soll??
29.12.2002, 10:54 #7
Mecentosh
Beiträge: 296
Kneipe -
ne das hat der tüp nicht gesagt der eine mit dem packet hat gesagt er spricht n9cht über seine auftrags geber ??? und den anderen habe ich alles gefragt was ging
29.12.2002, 11:13 #8
Mecentosh
Beiträge: 296
Kneipe -
danke aber das habe ich ja schon geschaft oder muss ich den umbringen um weiter zu kommen weil ich nicht weis was ich jetzt machen muss help
29.12.2002, 11:28 #9
Mecentosh
Beiträge: 296
Kneipe -
cipher WO ??? ist der tüp wie viel kosten die
29.12.2002, 11:33 #10
Mecentosh
Beiträge: 296
Kneipe -
oarns hof sorry ok
29.12.2002, 12:47 #11
Mecentosh
Beiträge: 296
Skill - Skill
Hallo
ich wollte mal fragen wie kann ich schnell meinen Caaracter Aufbauen sogar die kleinen Goblins machen mich alle und ich weis nicht wo ich noch monster her kriege die alleine rumlaufen und nicht in Gruppen da ich jetzt zu einer Höhle muss wo Banditen drin sind und ich die Töten muss brauche ich einen besseren carakter!!!!!
29.12.2002, 13:12 #12
Mecentosh
Beiträge: 296
Skill -
mache ich ja aber ich will doch zur miliz und da zu muss ich ja die banditen killen
29.12.2002, 13:24 #13
Mecentosh
Beiträge: 296
Skill -
also
Gildenlos Stufe 1
Magie Kreis 0
Erfahrung 1205
Nächste Stufe 1500


Stärke 10%
Geschiglichckeit15%
Mana 10%
Lebensenergie 52/52
Schutz vor waffen 0
Geschossen 0
Drachen Feuer 0
Magie 0


Einhändler 17%
Zauber oder Mana 10%
Bogen 10%
Armbrust 10%
und null gold weil ich mir einen Bogen gekauft habe :-( ist das gut??
29.12.2002, 13:30 #14
Mecentosh
Beiträge: 296
Skill -
2 scavanger oder wie die heisen machen mich platt qo ist lares noch mal ich habe den namen schon mal gehört
29.12.2002, 15:00 #15
Mecentosh
Beiträge: 296
Skill -
aha ja ich habe jetzt auch Stufe 2 erreicht jetzt bin ich bei Bosper und muss Wölfe jagen 3 habe ich schon
29.12.2002, 15:54 #16
Mecentosh
Beiträge: 296
Ork - Ork
Ich weis nicht ob ihr das schon wiest also
Wenn man ich glaube das ist das nord tor auf jeden fann nicht das wo man als erstes rein kommt wenn man von dem Magier Kommt der einen wieder belebht hat also da aus dem Tor raus dann zum hof wo man das Packetr ab holen muss und aber da auf dem weg ganz links halten da kommt eine höle mit einem ORK MAGIER DRIN oder so
29.12.2002, 19:24 #17
Mecentosh
Beiträge: 296
Pass zum Minental (Kapitel 2) -
Bei der Gecrackten ist der Eingang ferschüttet warum ist das ein Bug oder so gewollt ????:D
29.12.2002, 19:31 #18
Mecentosh
Beiträge: 296
ein nOOb und seine Fragen - ein nOOb und seine Fragen
Hallo ich habe eine Frage
also
ich bin jetzt gerade in Kapittel 2 ich habe gerade mit dem Tüpen der die Paladine befehligen kann und habe den Quest BEWEISE erhalten aber ich habe in meinem Quest Book nur noch 3 Quest drin stehen bin ich schon fertig mit kapitel 1 also sollte ich zum Minentahl gehen oder Noch ein paar Quest machen weil ich bin erst Stufe 3 und habe ne Leichte Milizen Rüstung und ich habe noch nicht als zu fiele Quest gemacht was ist eigentlich mit dem Hof von Orna oder wie der heist ist das was besonderes oder muss man da nicht hin also als ich noch Stufe 2 und noch nicht die Miliz rüstung hatte haben mich die Wölfe und Scanvanger alle gemacht



DANKE für jede Antwort

ich bin ein nOOb
in Rollen Spielen


Mec
29.12.2002, 19:41 #19
Mecentosh
Beiträge: 296
ein nOOb und seine Fragen -
ok mache ich wo kann ich denn ins minentahl
29.12.2002, 19:54 #20
Mecentosh
Beiträge: 296
ein nOOb und seine Fragen -
mache ich ja auch habe schon ein neuse Quest gefunden muss erst mal die diebe aus treiben Danke an alle die gepostet haben jetzt ne gans andere frage

wenn ich einen bogen und ein schwert wie ich das jetzt habe drausen habe also auf dem rücken wie nehme ich dann den Bogen und das schwert oder wie wechsel ich zwischen den hin und her ich kann das nicht oder bin zu blöd ich habe waffe ziehen auf der Dritten maus Taste !!!
29.12.2002, 20:07 #21
Mecentosh
Beiträge: 296
ein nOOb und seine Fragen -
Danke Danke Danke :D
30.12.2002, 09:54 #22
Mecentosh
Beiträge: 296
G2-nocd -
ich weis ja nicht wo du bist aber in der Version mit dem No-CD Crack ist der Eingang. Zum Minentahl verschüttet also hohl dir lieber das Original bei Media Markt oder so:
30.12.2002, 12:41 #23
Mecentosh
Beiträge: 296
ein nOOb und seine Fragen -
dac war ich schon nur wo ist die armbrust
30.12.2002, 12:46 #24
Mecentosh
Beiträge: 296
ein nOOb und seine Fragen -
diese Feldräuber finde ich ziemlich hard ich bin Stufe 4 und war noch nicht im Kloster in Ornas Hof die Banditen im Leuchturm Habe ich noch Nicht getötet und die Im wald wenn man von dem Hof "wo man das packet abholen muss runter geht in den Wald " die auch noch nicht sind viel zu starck wo finde ich kleine Monster die für mich zu schaffen sind und nicht solche ???? ich habe einen Bogen und ein schwert und ne leichte Milizen Rüstung 20 Stärke und 15 geschick
30.12.2002, 13:35 #25
Mecentosh
Beiträge: 296
ein nOOb und seine Fragen -
ach ja ich weis nicht ob das wichtig ist noch 769 Gold
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »