World of Gothic Archiv > Hilfe
Skill
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 12:47 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
Skill
Hallo
ich wollte mal fragen wie kann ich schnell meinen Caaracter Aufbauen sogar die kleinen Goblins machen mich alle und ich weis nicht wo ich noch monster her kriege die alleine rumlaufen und nicht in Gruppen da ich jetzt zu einer Höhle muss wo Banditen drin sind und ich die Töten muss brauche ich einen besseren carakter!!!!!
29.12.2002, 12:53 #2
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Probiers mal mit den Schattenläufern, die sind immer allein ^^

Nee im Ernst..ein paar weitere Infos zu Deinem Char wären hilfreich.
29.12.2002, 12:57 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Sprich mit den Leuten in der Stadt und im Umland und erledige Quests, die beste Art schnell besser zu werden. Kämpfen ist in der Startphase sehr mühsam.
29.12.2002, 13:12 #4
Mecentosh
Beiträge: 296

mache ich ja aber ich will doch zur miliz und da zu muss ich ja die banditen killen
29.12.2002, 13:22 #5
DasTalent
Beiträge: 315

hö also du hasch ja wirklich ernste problem^^ du erinnersch mich an meinen kumpel. der fragt au immer so zeugs^^ des is halt am anfang bissle schwerer solltesch dir hatl net grad die größten fiecher raussuchen.

und schonmal was von der taktik gehört hinzurennen, schlagen und wieder wegrennen :D? des is voll einfach weil die dich net so lange verfolgen und du dafür dich heilen kannsch und wenn dir net alzuviel ziet läsch kannsch die so langsam aber sicher killen. nimm laress ab zur taveren gibt au massig erfahrung...

mach alle quests in der stadt. sind relativ einfach und geben viel erfahrung....
29.12.2002, 13:24 #6
Mecentosh
Beiträge: 296

also
Gildenlos Stufe 1
Magie Kreis 0
Erfahrung 1205
Nächste Stufe 1500


Stärke 10%
Geschiglichckeit15%
Mana 10%
Lebensenergie 52/52
Schutz vor waffen 0
Geschossen 0
Drachen Feuer 0
Magie 0


Einhändler 17%
Zauber oder Mana 10%
Bogen 10%
Armbrust 10%
und null gold weil ich mir einen Bogen gekauft habe :-( ist das gut??
29.12.2002, 13:27 #7
DasTalent
Beiträge: 315

also ich würde mal sagen du machsch da was fallsch :D geh mal zu lorbarths Hof und mach die ganzen quests da dann geh stadt. als ich in stadt kam war ich lvl 2!!! und mit lvl 1 hasch du überhaupt keine chance gegen die banditen^^ da wreden sogar ratten schwer sein^^

und goblins erst recht...
29.12.2002, 13:29 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Geh mal zu Lares ins Hafenviertel und sag ihm er soll dich zu Onars Hof bringen. Wen du dann mit ihm mitgehst kriegst ein bisschen Erfahrung. Und danach suchste dir am besten in der Stadt arbeit, bei bosper oder so. Das dürfte auch Erfahrung bringen und ist nicht sonderlich schwer.
29.12.2002, 13:30 #9
Mecentosh
Beiträge: 296

2 scavanger oder wie die heisen machen mich platt qo ist lares noch mal ich habe den namen schon mal gehört
29.12.2002, 13:42 #10
DasTalent
Beiträge: 315

omg...
lares is im hafenviertel und kuckt aufs meer raus.

scavancer? mit lvl 1? die hatte ich erst mit lvl 2-4 da machsch du irgendwas fallsch. versuch des game doch einfach net in 2 stunden druchzuspielen lass dir zeit, dann schaffsch des von alleine und brauchsch au net so viel zeit im fourm verbringen :P
29.12.2002, 14:47 #11
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Mecentosh
2 scavanger oder wie die heisen machen mich platt qo ist lares noch mal ich habe den namen schon mal gehört

Das ist völlig normal mit Stufe 1 ;)
Wie schon gesagt..lass Dir Zeit!
Ich habe vor Stufe 6 oder so (Eintritt ins Kloster) sogut wie kein Vieh gekillt, sondern nur gequestet.
Ich hab schon einen festen Ablauf wie ich die ersten Spielstunden absolviere.
Eine Stunde gespielt und schon ist mein Questbuch total überfüllt ;)
Nach 2-3 Stunden ist der Char mindestens schon Stufe 4-5, und das nur durch questen.
29.12.2002, 15:00 #12
Mecentosh
Beiträge: 296

aha ja ich habe jetzt auch Stufe 2 erreicht jetzt bin ich bei Bosper und muss Wölfe jagen 3 habe ich schon
29.12.2002, 15:04 #13
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Mecentosh
aha ja ich habe jetzt auch Stufe 2 erreicht jetzt bin ich bei Bosper und muss Wölfe jagen 3 habe ich schon

Mach das doch mit Bartok zusammen, kostet nur 50 Gold und gibt dazu noch nette Exp
Seite 1 von 1  1