World of Gothic Archiv > Hilfe
ein nOOb und seine Fragen
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 19:31 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
ein nOOb und seine Fragen
Hallo ich habe eine Frage
also
ich bin jetzt gerade in Kapittel 2 ich habe gerade mit dem Tüpen der die Paladine befehligen kann und habe den Quest BEWEISE erhalten aber ich habe in meinem Quest Book nur noch 3 Quest drin stehen bin ich schon fertig mit kapitel 1 also sollte ich zum Minentahl gehen oder Noch ein paar Quest machen weil ich bin erst Stufe 3 und habe ne Leichte Milizen Rüstung und ich habe noch nicht als zu fiele Quest gemacht was ist eigentlich mit dem Hof von Orna oder wie der heist ist das was besonderes oder muss man da nicht hin also als ich noch Stufe 2 und noch nicht die Miliz rüstung hatte haben mich die Wölfe und Scanvanger alle gemacht



DANKE für jede Antwort

ich bin ein nOOb
in Rollen Spielen


Mec
29.12.2002, 19:36 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Level 3 ist ein bissl schwach auf der Brust. Normalerweise sollte man fürs Minental Level 9 oder 10 haben.
29.12.2002, 19:36 #3
kiX
Beiträge: 27

lvl 3 is wohl eindeutig zuwenig.
Solltest am besten zu Onars Hof gehen [das ist das Lager der Söldner] und dir dort, sofern als Miliz noch möglich :( , weitere aufträge holen.
mit lvl 7-9 kannst du solangsam in richtung Minental. Denk dran dass du dich da mit Orks rumschlagen musst [nicht sofort, aber für dich schon recht früh]. und die sind um einiges härter als Wölfe ;)
29.12.2002, 19:41 #4
Mecentosh
Beiträge: 296

ok mache ich wo kann ich denn ins minentahl
29.12.2002, 19:48 #5
Verbrecherchris
Beiträge: 23

Level 3? ich rate Dir, mach erstmal ein paar einfache Quests in der Stadt, z.B. Diebesgilde, und lauf dann auf den normalen Wegen einmal um die ganze Insel. Speicher einfach oft ab, vor allem, wenn Du Dich mal abseits der Wege umschaust. Mit etwas Glück und geschick sammelst Du so nicht nureinen ganzen Haufen Erfahrungspukte und steigst schnell auf, sondern findest auch noch bessere waffen und einen Haufen anderen nützlichen Kram. Ins Minental würde ich wirklich erst mit Level 9/10 zurückkehren, vorher ist es zu frustrierend.
29.12.2002, 19:54 #6
Mecentosh
Beiträge: 296

mache ich ja auch habe schon ein neuse Quest gefunden muss erst mal die diebe aus treiben Danke an alle die gepostet haben jetzt ne gans andere frage

wenn ich einen bogen und ein schwert wie ich das jetzt habe drausen habe also auf dem rücken wie nehme ich dann den Bogen und das schwert oder wie wechsel ich zwischen den hin und her ich kann das nicht oder bin zu blöd ich habe waffe ziehen auf der Dritten maus Taste !!!
29.12.2002, 19:57 #7
RonY
Beiträge: 1.340

1 Einhand bzw Zweihandwaffe
2 Bogen bzw Armbrust


Mit der Leertaste ziehst du automatisch das was du als letztes angelegt hattest , darunter fällt auch Zauberkram ...
29.12.2002, 19:58 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Mit der dritten Maustaste zieht er die zuletzt verwendete Waffe. Mit den Tasten 1 (Nahkampfwaffe) und 2 (Fernkampfwaffe) sowie 3-0 (Zauber) wählst du deine Waffen.
29.12.2002, 20:07 #9
Mecentosh
Beiträge: 296

Danke Danke Danke :D
30.12.2002, 12:05 #10
DiehScholle
Beiträge: 22

Ich klau mal eben den Thread für 3 noob-Fragen (danke :D):

Wann kann ich zum Leuchtturm? Die Bogenschützen davor machen mich mit 2-3 Pfeilen fertig (bin lvl 7).

Wo finde ich in Khorinis ein Armbrusthändler (mehr als 20 Schaden)?

Ist ein Schwert mit 45 Schaden für lvl 7 angemessen oder sollte ich mir ein besseres besorgen (wenn ja: wo?)?
30.12.2002, 12:19 #11
Totenbeschwörer
Beiträge: 21

Nähe khorinis liegt eine nette armbrust (45 dmg braucht 25 geschick)
und die tüpen mit den bögen solltest du erstmal in ruhe lassen die sind wirklich etwas hard...

Für die armbrust... is umgefähr gegenüber vom leuchtturm geh den berg weiter rauf ..und halte nach baumstämmen ausschau ... an einem is ein skellet angelehnt ... bei dem leigt die armbrust... ach ja oben auf dem berg ist so ein tüp ein jäger er tut dir zwar nix aber wenn du den siehst weißt du das du zu weit gegangen bist.

So weiß erstmal nicht wie ich den weg genauer beschreiben soll hoffe du findest die armbrust!

Wenn du weiter hochgest am jäger vorbei den berg ganz hoch... dann liegen da spruchrollen,manaring, kreuter (unteranderem kronstöckl.), skellett naja musst selber nachgucken was da alles ist

soviel zur anfangsausrüstung
30.12.2002, 12:41 #12
Mecentosh
Beiträge: 296

dac war ich schon nur wo ist die armbrust
30.12.2002, 12:46 #13
Mecentosh
Beiträge: 296

diese Feldräuber finde ich ziemlich hard ich bin Stufe 4 und war noch nicht im Kloster in Ornas Hof die Banditen im Leuchturm Habe ich noch Nicht getötet und die Im wald wenn man von dem Hof "wo man das packet abholen muss runter geht in den Wald " die auch noch nicht sind viel zu starck wo finde ich kleine Monster die für mich zu schaffen sind und nicht solche ???? ich habe einen Bogen und ein schwert und ne leichte Milizen Rüstung 20 Stärke und 15 geschick
30.12.2002, 13:35 #14
Mecentosh
Beiträge: 296

ach ja ich weis nicht ob das wichtig ist noch 769 Gold
30.12.2002, 14:20 #15
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71

wenn du ne Armbrust suchst, dann geht vom Steingolem aus weiter zur Brücke. Dort den Wegelagerer plätten und links abbiegen. Dort an nem Baum angelehnt liegt ne Armbrust (glaube Schaden 55 und geschick 45), einige bolzen und ein Geldsack (wenn ich mich nich irre)
Seite 1 von 1  1