World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von C@NnOnB@lL
Seite 1 von 3  1  2  3 
29.12.2002, 22:30 #1
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
die besten 1 hand und 2 hand - Heiliger Hammer Innos
Der Heilige Hammer...

..., wie stark is der nu ??
Oder is der wirklich nur gegen golems zu gebrauchen.
Axo, noch n Tipp...

...Wenn ihr ma ne Waffe braucht, dann geht Richtung Sonnenkreis. Am Rand des Weges, der zum Kreis führt, is ne Höhle. Dort gibt es die
"Drachenschneide" (wenn die so heisst)zu holen.
Aber vorsicht vor den Skeletten und den toten Paladinen...
Wenn ihr ein geringes Level habt, kauft euch richtig viele Geschwindigkeitstränke. Lockt die 3 normalen Skelette aus der Höhle und führt sie zu dem Jäger und den Wegelagerern.
Rennt zurück in die Höhle, nehmt das Schwert und verduftet ganz schnell. (Lasst euch bloß nicht von den Skelettpaladinen treffen. Nach 2 Schlägen geht ihr hops (bei geringem Level))


Das Schwert hat einen Schaden von 80.
Benötigte Stärke müsste ebenfalls 80 sein.
Der Wert sin stattliche 3000 Goldstücke!
29.12.2002, 22:59 #2
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Schwarzer Troll - Stufe 4
Ich hab das Vieh mit Stufe 4 besiegt. War ganz einfach...
Feuerpfeilrune, 1.Kreis der Magie, und dan 20 Minuten Dauerfeuer.
Nur scheisse war, das ich alle 4 Feuerpfeile mein Mana auffüllen musste. Aber wie heisst es so schön:


DUMMHEIT SIEGT!
29.12.2002, 23:54 #3
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
verdammte Orks! - Verwandlungzauber
Ber als schaf, würde ich nich an den Drachen-Snappern vorbei gehen.
In einen Wolf solltest du dich mind. verwandeln! Alleine wegen der Geschwindigkeit. Aber lass dich in verwandelter gestalt bei keinem Menschen blicken. Die greifen meistens an. auch wenn du dich zurück verwandelst, hacken sie weiter auf dir rum.
30.12.2002, 00:00 #4
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Abstürze beim Alchemisten - Abstürze beim Alchemisten
Immer wenn ich Constantino anlabere, freezt mein System. Dies ist aber erst so, seit ich Magier bin. Als ich einen auf Stadtwache oder Söldner gemacht hab, hat alles gefunzt.
Wenn ihr wissen solltet, wie ich diesen fehler beheben kann, postet ma bitte!

Danke C@NnOnB@lL
30.12.2002, 13:54 #5
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Abstürze beim Alchemisten -
Aber bitte nich über meine Systemdaten lache!!!!

P3 600 Mhz, 320 MB-RAM (SDR), SB live 5.1, geFORCE 3 Ti200 mit 128 DDR

hab DirectX 9.0 und neueste Treiber (detonator 40.???)

Das Game läuft mit 100% Sichtweite, Vollen Textur- und Modelldetails ohne ruckler (aber nur ausserhalb der stadt!)
In der stadt drehe ich die Sichtweite auf 20%. Das reicht aber, weil ich die schon auswendig bringe...

Und was zum Geier sind "Sig" ?
Und wie mache ich diese kürzer?
30.12.2002, 14:14 #6
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Gruft bei Onar - Gruft bei Onar
In der Nähe von Onars Hof befindet sich eine Gruft. Wenn man diese ( mir 2 Schaltern öffnet)gelangt man in ein komisches Gängegewirr. Dort habe ich so nen Brief gefunden, der über etwas ganz schreckliches berichtet...
Aber da ich noch ziehmlich schwach auf der Brust bin, hab ich mich nicht weiter in das gemäuer rein gewagt.
Was gibts da zu besiegen bzw. zu holen???

P.S: erweisst diesem grab respeckt! Dort liegt der "mighty alien dwarf" :D
30.12.2002, 14:20 #7
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
ein nOOb und seine Fragen -
wenn du ne Armbrust suchst, dann geht vom Steingolem aus weiter zur Brücke. Dort den Wegelagerer plätten und links abbiegen. Dort an nem Baum angelehnt liegt ne Armbrust (glaube Schaden 55 und geschick 45), einige bolzen und ein Geldsack (wenn ich mich nich irre)
30.12.2002, 19:47 #8
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Innos-Statuen - Innos-Statuen
Moin Leude,
ich hab gehört, dass man durch Beten an den Innos-Schreinen seine Lebensenergie erhöhen kann. Aber wieviel gold muss ich investieren, um den ersten zuwachs zu erreichen?
Lohnt es sich überhaupt, das Gold zu investieren???
30.12.2002, 19:55 #9
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
In Extremo - In Extremo
moin leude,

1. ich wollte wissen ob einer von euch IN EXTREMO-Fan ist?
2. Is die beste Rock-Gruppe der Welt auch im 2. Teil der
Gothic-Reihe zu finden?
3. Wünscht ihr euch einen Auftritt von IN EXTREMO für Gothic 3?

Cu, C@NnOn
30.12.2002, 20:18 #10
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Abstürze beim Alchemisten -
so gehts mir auch. alle meckern, dass das game bei ihnen nich flüssig oder nur mit starken einschränkungen läuft. das versteh ich nich...
Ich bin 100Mhz unter den Mindestanforderungen und bei mir läufts ohne ruckler.
*FREU*
wenn keine gegner da sind, kann ich sogar 200% Sichtweite einstellen.
*MEGAFREU*

An alle: Ladet euch ma DirectX 9.0 runter. das bewirkt Wunder!!!
Ich musste vorher alles auf mittelmaß schalten. Sichtweite auf 60%...

Und nu, seht ja wie is...
30.12.2002, 22:33 #11
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Pfandbrief - Pfandbrief
Bei meinen nächtlichen Raubzügen bin ich in Luteros Bude eingestiegen. Auf nem Tisch bei seinem Bett lag ein Brief. Nach dem öffnen sah ich, das es sich um eine "Pfandbescheinigung" handelt.
Kann man etwas mit diesem ding anfangen oder ist es nur zur dekoration da?
31.12.2002, 00:49 #12
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
In Extremo - gleicher gedanke
das selbe gabe ich mir auchg edacht. wenn die auch in der kolonie waren, dann müssten die entweder auf der insel oder in der minenkolonie rumlaufen.
aber vielleicht wurden sie von Drachen verspeist...
02.01.2003, 10:54 #13
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
verdammte Orks! - Garonds Karte
Man, du bist ja n Könner! Die Karte mit den Schürfstellen musst du doch nich klauen...die gibt dir Garond, wenn du ihm fragst, wo du suchen sollst! Du bist bestimmt so einer, der alle Dialoge abbricht und so schnell wie möglich wieder kämpft, klaut,...was auch mmer!
03.01.2003, 12:00 #14
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Gomez Schlüssel? Wofür? - und wo ist Gomez? - Gomez
Wäre ja auch dumm, wenn der in Gothic II wieder auftauchen würde...
Oder gibt es jemanden, der dieses *piep*-loch nicht gekillt hat???
03.01.2003, 20:49 #15
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? - Name...
Also bei mir is das nich so kompliziert!
1.Cannonball is mein Lieblingscharakter aus UT 2003
2.Seh ich aus wie ein Cannonball
3.Der Name Kampfwurst war mir zu dumm. Ganz so dick bin ich auch noch nich...

An alle die "Herr der Ringe-Die zwei Türme" gesehen haben:
Wenn ich ein Ent wäre, dann wäre ich der mit dem Bierbauch
:D

*heftigübertreib*
03.01.2003, 21:18 #16
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Geht Gothic2 auf dem PC? - Funzt, wenn...
...du geld in ne andere GraKa investierst.
Ich hab die gleichen voraussetzungen. Auser, dass ich ne geFORCE 3 Ti200 besitze. In der Kombination mit Detonator 40.72 (glaub das der so heisst) und DirectX 9.0 funzt es echt gut!
Ich spiele ausserhalb der Stadt mir 100% Sichtweite, vollen Charakter-und Texturdetails! In der Stadt muss ich die Sichtweite zwar auf 20% stellen, aber das is egal, weil man die nach 5 Minuten auswendig und mit Strassennamen kennt (*angeb* Strassennamen gibts doch hgar nich, oder?)
Axo, mein Schnitt an Frames is 13---> reicht um flüssig zu zocken...
Und nochwas. Wenn du G" daddeln willst musst du die Musik aus machen!

P.S.: In der Stadt kann es zu rucklern kommen. Erst wenn du bischen drin rumlatschst läufts flüssig. Die City muss erst in den Speicher geladen werden...wegen der vielen Leute
04.01.2003, 16:46 #17
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Quicksave-Quickload - das is schmarrn...
Das Quicksave geht aber nur 1 ma. Als ich das 2. ma speichern wolllte, hab ich das Bild eingefrohren...und als ich wieder F5 drückte, war die Kamera fest und mein Char. rannte einfach durch dir Gegend...
04.01.2003, 22:35 #18
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Quicksave-Quickload -
gibt es dann ne möglichkeit, den Framezähler weiter sichtbar zu halten?
Wenn der Marvin-Mode aus is, dann is der doch auch abgeschaltet...
Oder kann ich diesen in ner .ini-Datei dauerhaft aktivieren???
05.01.2003, 20:13 #19
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
In Extremo -
Hab sie leider noch nie richtig Live gesehen...*heul*
Aber hab mir die "IN EXTREMO-LIVE"-DVD gekauft. das hat rein...
Die Band rult!

P.S.: endlich ma jemand mit der gleichenansicht!
06.01.2003, 12:46 #20
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Bolzen sind Doof :-) - der beste weg...
...an den Orks vorbei is immernoch mitten durch. Man braucht nur verwandlungsspruchrollen. Wenn man sich in ein Tier verwandelt hat, nehmen einen die Orks nich mehr ernst...
28.10.2003, 16:06 #21
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Nacht des Raben zu EINFACH? - Nacht des Raben zu EINFACH?
Hallo an alle! wollte mal fragen, ob ihr auch der meinung seid, dass das addon irgendwie zu leicht sei. nun gut...der einstieg ist schon recht kompliziert. aber mit so tricks wie mit der Drachensnapperverwandlung is das addon keine hürde.man kommt locker auf lvl 12 und hat mehr als genug LPs zur verfügung um seinen Char kampffähig zu machen. diesen Zauber sollte es erst so ab kapitel 3 geben. ebenso der endgegner raven...den kann man mit einem angriff ohne probleme platt machen...und zwar mit der spruchrolle feuerregen. die braucht relativ wenig mana und macht 500 schaden. das benötigte mana holt man sich mit hilfe der steintafeln...also gehen noch nicht mal LPs verloren.
und diese schriftrollte findet man auch teilweise in der gegend rumliegen...zu einfach! so ein mächtiger zauber sollte eigentlich eine sehr hohe anforderung an den spieler stellen...sodass nur magier in benutzen können....
ansonsten is das addon echt fett. die welt ist genial! storry ebenfalls!! naja...perfekt wäre es, wenn die oben genannten fakten ausgebügelt würden.


und nochwas....kann sein das es nur mir aufgefallen ist...

is "Die Klaue Beliars" vielleicht an Frostmourn aus W3 angelehnt? sieht fast genau so aus...

MfG C@NnOn

PS: ich weiss, dass ich vielleicht auf kritik stoßen werde. aber musst jetzt einfach mal meine meinung kund tun.:D
28.10.2003, 16:15 #22
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Nacht des Raben zu EINFACH? -
also, dass der thread hier nix zu suchen hat, hab ich erst gemerkt, als ich raus bin und gesehn hab, dass es ein allgemeines forum gibt:D
war schon seit nem halben jahr nichmehr hier im forum aktiv

naja... es is ja nich wegen mir. ich hab nochmal von vorne angefangen und lass die zauber nun weg. aber es könnten sich ja noch mehr so klever halten (wie ich) und diese zauber anwenden

und mit dem weglassen...das fällt ganz schön schwer, wenn man so nen mächtigen zauber in der tasche hat und der die ganze zeit ruft "benutz mich!!!!!"...
28.10.2003, 16:21 #23
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Nicht rausfliegen? -
nein, weil du dich auf jeden fall mit dem neuen lager verbünden musst... wegen erzhaufen und so... und damit wirst du automatisch feind des alten lagers...
28.10.2003, 18:34 #24
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Nacht des Raben zu EINFACH? -
lol, klingt so, als hättest du das schon ausprobiert. mit den orcs leg ich mich nich an. hatte schon probleme mit der orc-elite+warg kurz hinter der banditenhöle bei akils hof. mit anderen wordten...gegen orcs metzel ich als mensch...mit ner dicken waffe...
28.10.2003, 19:18 #25
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Xardas der Vater des Helden -
so abwegig ist der gedanke gar nicht. wenn man bedenkt, dass xardas immer wusste was der held tat, ihn in die schlacht schickte und ausstattete könnte er auch mentor sein...aber er hat großes geleistet, wie den fall der bariere vorbereitet. somit könnte man ihn auch als einen erwählten innos halten, der halt mit der macht beliars kämpft (so wie der held im Addon auch). Wenn man jetzt den gedanken weiterspinnt, so könnte innos eine bestimmte ihm ergebene familie erwählt haben, ihm zu dienen. xardas war ja auch ein diener innos (war ja im kreis des feuers (feuermagier)).

man könnte es ja für göttliche fügung halten, dass xardas und unser held wieder zusammengeführt wurden. der held übernimmt für xardas die rolle, die die paladine für die feuermagier haben. sozusagen ein dynamisches duo :D welches zusammenarbeitet wie vater und sohn...

andererseits...

der Held stammt ja vom festland. Xardas, da er ein feuermagier war und erst inder bariere zum totenbeschwörer wurde, stammt áus dem kloster, also aus korinis. somit dürften sie nicht miteinander verwantd sein...



fragen über fragen...und die antwort kennt wieder mal nur der wind...


...oder das entwicklerteam ;)
Seite 1 von 3  1  2  3