World of Gothic Archiv > Hilfe
Abstürze beim Alchemisten
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 00:00 #1
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Abstürze beim Alchemisten
Immer wenn ich Constantino anlabere, freezt mein System. Dies ist aber erst so, seit ich Magier bin. Als ich einen auf Stadtwache oder Söldner gemacht hab, hat alles gefunzt.
Wenn ihr wissen solltet, wie ich diesen fehler beheben kann, postet ma bitte!

Danke C@NnOnB@lL
30.12.2002, 00:09 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Gib ma deine Systemdaten

Und mach deine Sig kürzer!
30.12.2002, 13:54 #3
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71

Aber bitte nich über meine Systemdaten lache!!!!

P3 600 Mhz, 320 MB-RAM (SDR), SB live 5.1, geFORCE 3 Ti200 mit 128 DDR

hab DirectX 9.0 und neueste Treiber (detonator 40.???)

Das Game läuft mit 100% Sichtweite, Vollen Textur- und Modelldetails ohne ruckler (aber nur ausserhalb der stadt!)
In der stadt drehe ich die Sichtweite auf 20%. Das reicht aber, weil ich die schon auswendig bringe...

Und was zum Geier sind "Sig" ?
Und wie mache ich diese kürzer?
30.12.2002, 19:56 #4
shadowbeast777
Beiträge: 18
lol
Geil!!!
Wenn ich dann lese das das Game bei Leuten mit 2,8ern nicht läuft...
lol:D :D :D

Ist die Sig nich der Text der am Ende steht...
Musst du doch dann schon mal eingestellt haben.
Aba wieso soll das bitte zu lang sein. Es gibt welche die mehr als doppelt so groß sind
30.12.2002, 20:18 #5
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71

so gehts mir auch. alle meckern, dass das game bei ihnen nich flüssig oder nur mit starken einschränkungen läuft. das versteh ich nich...
Ich bin 100Mhz unter den Mindestanforderungen und bei mir läufts ohne ruckler.
*FREU*
wenn keine gegner da sind, kann ich sogar 200% Sichtweite einstellen.
*MEGAFREU*

An alle: Ladet euch ma DirectX 9.0 runter. das bewirkt Wunder!!!
Ich musste vorher alles auf mittelmaß schalten. Sichtweite auf 60%...

Und nu, seht ja wie is...
Seite 1 von 1  1