World of Gothic Archiv > Hilfe
die besten 1 hand und 2 hand
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 21:14 #1
DROLRAW
Beiträge: 25
die besten 1 hand und 2 hand
hi
wollte mal einfach fragen ob ihr mir die besten einhand und
zweihandwaffen mit stärke und schaden auflisten könnt ???
wär echt cool !!!
danke
29.12.2002, 21:30 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Drachenjägerarmbrust (90 Schaden) Armbrust

Paladin-Waffen:
Innos Zorn (80 Schaden) Einhand
Heiliger Vollstrecker (100 Schaden) Zweihand

mehr adden hoffentlich die anderen :)
29.12.2002, 21:33 #3
Locutus
Beiträge: 316

Ich weis nicht ob es die stärkste is, sie is aber eine der stärkeren. Bin jetzt im 6.Kapitel, bin Drachenjäger und hab:

Schwere Erzschlachtklinge (oder so ähnlich) is ein Zweihänder mit 90 Schaden.

MfG Locutus
29.12.2002, 21:40 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Idee ist gut, ich habe das in den Hilfe-Thread gestellt http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467 (letzter Post). Bitte mir per ICQ 95909219 oder PM Änderungen mailen. Danke.
29.12.2002, 21:41 #5
DasTalent
Beiträge: 315

schön und gut aber bei mir hat die drachenjäger armburst 100 dam und 85 stärke :D
29.12.2002, 21:49 #6
TheFish
Beiträge: 116

Also ich schreibs mal ganz langsam auf:

Stärkste Zweihandwaffe ist der Schwere Erzdrachentöter (selbstgeschmiedet und nur als Söldner)#
Benötigte Stärke: 100
Schaden: 110

Stärkste Einhandwaffe ist der Erzdrachentöter
(selbstgeschmiedet und nur als Söldner)
Benötigte Stärke: 80 <-- nicht ganz sicher
Schaden: 90

Stärkste Armbrust
Drachenjägerarmbrust
Benötigte Geschicklichkeit: kA, >60
Schaden 100

Als Paladin ist es das Schwert nach der zweiten Schwertweihe. Der Zweihänder macht da glaub ich 90 Schaden. Mehr weiß ich dazu nicht.
29.12.2002, 22:00 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

In der Liste fehlen noch: Der beste Bogen und die besten Magier-Waffen.

Fragen:
Heißt die beste Söldner-Zweihandwaffe "Großer" oder "Schwerer" Erzdrachentöter?
Wie bringt man Bennet dazu, die beiden Erzdrachentöter für einen zu schmieden?
29.12.2002, 22:30 #8
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Heiliger Hammer Innos
Der Heilige Hammer...

..., wie stark is der nu ??
Oder is der wirklich nur gegen golems zu gebrauchen.
Axo, noch n Tipp...

...Wenn ihr ma ne Waffe braucht, dann geht Richtung Sonnenkreis. Am Rand des Weges, der zum Kreis führt, is ne Höhle. Dort gibt es die
"Drachenschneide" (wenn die so heisst)zu holen.
Aber vorsicht vor den Skeletten und den toten Paladinen...
Wenn ihr ein geringes Level habt, kauft euch richtig viele Geschwindigkeitstränke. Lockt die 3 normalen Skelette aus der Höhle und führt sie zu dem Jäger und den Wegelagerern.
Rennt zurück in die Höhle, nehmt das Schwert und verduftet ganz schnell. (Lasst euch bloß nicht von den Skelettpaladinen treffen. Nach 2 Schlägen geht ihr hops (bei geringem Level))


Das Schwert hat einen Schaden von 80.
Benötigte Stärke müsste ebenfalls 80 sein.
Der Wert sin stattliche 3000 Goldstücke!
29.12.2002, 22:32 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Der heilige Hammer ist nur gegen den magischen Golem zu gebrauchen. Die Drachenschneide ist eine sehr gute Waffe, aber es gibt bessere (siehe Liste).
29.12.2002, 22:34 #10
RonY
Beiträge: 1.340

@ Icewind , Schwerer erz Drachentöter , ist der name des Zweihänders und Schmieden kannst du das Ding sobald du im Klosteralmanach die anleitung gelesen hast für die Schwerter und die Schwere DJG Armor
Seite 1 von 1  1