World of Gothic Archiv > Hilfe
Quicksave-Quickload
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 16:14 #1
Interfector
Beiträge: 18
Quicksave-Quickload
Ich hab gehört das man in der .Ini Datei von Gothic2 den Quicksave- und -load einstellen kann, aber wo genau in der Ini Datei?
04.01.2003, 16:20 #2
Interfector
Beiträge: 18
gefunden
Ich habs gefunden:
in der Zeile
useQuickSaveKeys=0
die Null zur Eins, und schon per F5 und F9 Quicksave und Quickload.Ist aber ungetestet, hat vielleicht noch ein paar Fehler.
04.01.2003, 16:46 #3
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
das is schmarrn...
Das Quicksave geht aber nur 1 ma. Als ich das 2. ma speichern wolllte, hab ich das Bild eingefrohren...und als ich wieder F5 drückte, war die Kamera fest und mein Char. rannte einfach durch dir Gegend...
04.01.2003, 16:57 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quicksave & quickload funtkionieren nur, wenn der cheat-modus aus ist!!! da sonst die beiden tasten (F5 & F9) von anderen funktionen belegt sind

F9 = einfrieren (nochmaliges drücken hebt auf)
F5 = kamara fixieren (auf F4 drücken ums aufzuheben)

gruß
gm
04.01.2003, 22:35 #5
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71

gibt es dann ne möglichkeit, den Framezähler weiter sichtbar zu halten?
Wenn der Marvin-Mode aus is, dann is der doch auch abgeschaltet...
Oder kann ich diesen in ner .ini-Datei dauerhaft aktivieren???
05.01.2003, 00:02 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du brauchst den marvin-mode nicht für den frame-zähler. drück einfach "bfrateb" und schon läuft er... ohne marvin-mode
Seite 1 von 1  1