World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Geht Gothic2 auf dem PC?
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 19:57 #1
DonCrischi
Beiträge: 3
Geht Gothic2 auf dem PC?
Hi Leutz!!

Ich wollt gern wissen ob Gothic2 auf dem scheiss rechner geht,Pentium3,600mhz,320Mb Ram,geforce2mx400?

Ich glaub nich weil mein pc nich mal die angegebenden mindestvorraussetzungen von 700mhz erfüllt.

ins grübeln bin ich aber trotzdem gekommen weil bei mir ut2003(!!!!)
richtig gut läuft,und das hat ja weitaus höhere anfordeungen soweit ich weiss.
30.12.2002, 21:02 #2
East_Side
Beiträge: 441

Kannst es probieren, aber ich glaub nicht, dass es funktioniert, denn wenn ich mir die Daten deiner Kiste anschau, dann.... Aber versuchs mal mit der Demo, wenn das klappt, müsste die Vollversion auch klappen!
30.12.2002, 23:06 #3
DonCrischi
Beiträge: 3

Krieg ich die auf der seite oder woanders?

Danke
30.12.2002, 23:31 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hier ist die demo
31.12.2002, 13:27 #5
Thorus der Echt
Beiträge: 81

@ DonGrischi
Ich würde sagen es läuft zwar nicht flüssig aber es läuft.
cu
Thorus der Echte
31.12.2002, 22:22 #6
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Natürlic hgeht das auf deiner KISTE!!!!!!!!!!!!11


Ich hab:

1,2 ghz und ne geforce 2mx 400 und nur 256 mbram und das läuft auf alles Details hoch und auflödung 1024 ruckelfrei!!!
01.01.2003, 12:19 #7
Smu
Beiträge: 945

Habe hier einen p3 450, 256RAM, gf4ti - und Gothic2 läuft. Zwar nicht mit allen Details, aber immerhin ordentlich genug, um es gut und mehrfach durchspielen zu können - und das mit gerade 60% der MINIMAL-Anforderung. Wer hätte das gedacht. :D
01.01.2003, 12:57 #8
Flohminator
Beiträge: 22

quote:
Zitat von Irock
Natürlic hgeht das auf deiner KISTE!!!!!!!!!!!!11


Ich hab:

1,2 ghz und ne geforce 2mx 400 und nur 256 mbram und das läuft auf alles Details hoch und auflödung 1024 ruckelfrei!!!




Ja und? Dein Rechner ist doppelt so schnell wie seiner, also kannst du gar nicht wissen ob es bei ihm läuft
03.01.2003, 21:18 #9
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Funzt, wenn...
...du geld in ne andere GraKa investierst.
Ich hab die gleichen voraussetzungen. Auser, dass ich ne geFORCE 3 Ti200 besitze. In der Kombination mit Detonator 40.72 (glaub das der so heisst) und DirectX 9.0 funzt es echt gut!
Ich spiele ausserhalb der Stadt mir 100% Sichtweite, vollen Charakter-und Texturdetails! In der Stadt muss ich die Sichtweite zwar auf 20% stellen, aber das is egal, weil man die nach 5 Minuten auswendig und mit Strassennamen kennt (*angeb* Strassennamen gibts doch hgar nich, oder?)
Axo, mein Schnitt an Frames is 13---> reicht um flüssig zu zocken...
Und nochwas. Wenn du G" daddeln willst musst du die Musik aus machen!

P.S.: In der Stadt kann es zu rucklern kommen. Erst wenn du bischen drin rumlatschst läufts flüssig. Die City muss erst in den Speicher geladen werden...wegen der vielen Leute
Seite 1 von 1  1