World of Gothic Archiv > Hilfe
Mienental problem!!
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 21:36 #1
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
Mienental problem!!
hi leute

ahmmm ich hab da ein prob mit dem mienetal am pass!!!

allso ich gehe dürch die tür und habe schon alle KLEIENEN fiecher
gekillt!..

die orks habe ich net fertig gemaht so 8 orks habe ich zu den beiden pass wächter gebraht allso die beiden ritter, die habe die dan erlediegt!!!

da sind vieleicht noch so 5-6 übrich aber das war mir dan egal .

ich bin einfach dürch gelaufen und wo ich es geschaft habe bin ich weiter gelaufen und was ist passiert ein GROSSER felsen
war for mir und ich könnte net hoch kletern es war so ob da eine
unsichtbare mauer war!!!!

ich weiss nciht ich habe die diebesgilden mission nicht geschaft liegt es da ran????
06.01.2003, 22:45 #2
Gululuman
Beiträge: 94

ich glaub eher das liegt an deiner raubkopie oder gecrackten .exe

kauf mal originall und versuch es dann (du musst dann aber von vorne beginnen...)

wenn du originall haben solltes versuch es mit den patch.
06.01.2003, 22:49 #3
Janzomaster
Beiträge: 257

Wenn du keine Originalversion hast, das hilft:
quote:
geschrieben von Icewind:
Back dir'n Pferd oder lauf einmal um den Block.


Achja, und dem Pferd nichts tun, sonst kommt die Wasserschutzpolizei!
06.01.2003, 22:53 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Alternativ kann man auch Lord Hagen töten. Viele denken ja er sei unbesiegbar aber des stimmt so net. Er hat nur 1000000 x 10 hoch 10 hp und nimmt bei treffern max 1 Schaden. Schreib wenn dus geschafft hast, hatte ihm nach 3 Tagen erst 0,5 mm abgezogen dann bin ich eingeschalfen und er hat mich niedergeschlagen.
Seite 1 von 1  1