World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bad Boy Killer
Seite 1 von 2  1  2 
06.01.2003, 08:41 #1
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
ahmmm komm net weiter mit diebesgielde!! - ahmmm komm net weiter mit diebesgielde!!
hi leute

allso ich hab mich der miliz angeschlossen
umd eine besere rüstung zu bekommen!!!!!!!

jetzt habe ich da diesen auftrag
die diebesgielde

aber die tür ist verschlossen!

________________________________________________

der eine in hafen ,der in der kneipe hatt mir doch alls bote
ein job geboten oder mich informirt das der verkeufer am marktplatz ein boten sucht,ich soll ein packet von akils hof holen und ich kann es diesen typen in der kneipe oder den verkeufer geben
Verkeufer bietet:50gl
der typ in kneipe:400gl

aber ich dahte ich bin erlich und gebe das den verkeufer
und hab 50gl bekommen
war das richtig oder was soll ich jetzt machen???

und mit der diebesgielde

im handbuch steht das nicht entvernt von akils hoff
eien höle ist wo sich da bandieten rumtreiben
udn die bei sich einene fisch habe und das in diesen fish ein brief ist

aber ich finde die höle nicht!!!!!!
06.01.2003, 08:47 #2
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
Snapperkrallen???? -
nein der eingang zum mienental

wo die 2 paladiene stehen da ist doch ein jäger
der kannd ie das reissen von kralen und zähnen bei bringen

dan wenn du ein snapper killst kannst du seine kralle nehmen!!
06.01.2003, 09:23 #3
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
ahmmm komm net weiter mit diebesgielde!! -
danke höhle hab ich gefunden
halvor hab ich nicht der miliz ausgehendig hab seine fische genommen und hab jetzt einen ring!!!!!!!

aber immernoch kein schlussel zur diebesgielde!!!!

wie bekomme ich den!??
06.01.2003, 10:25 #4
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
ahmmm komm net weiter mit diebesgielde!! -
ja ich war am markt platzt und hab diesen jona angesprochen er meinte ich soll zur kneipe gehen am hafen aber da bin ich gegeangen und der hatt nix gesagt mit akila oder wie der heist!!!
06.01.2003, 11:45 #5
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
ahmmm komm net weiter mit diebesgielde!! -
ich hab keinen von den verpfeift und wenn ich zum wirt gehe spricht er mich nicht mit diesem thema an

und ürgend wie gehen cheats bei mir nicht??!!
06.01.2003, 11:52 #6
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
!!Gothic 2 karte!! - !!Gothic 2 karte!!
hi leute ich hab euch mal die karte die gamesweb.com
alls flash hatt ,hab ich alls jpg aber nur die landkarte!!!

allso gamesweb.com nicht sauer sein wollte es nur zum drucken
bereit machen damit man das spiel nicht immer runterklapen muss sondern einfach ein auf dem zetel gucken


KARTE ALLS JPG



KARTE ALLS FLASH
06.01.2003, 13:45 #7
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
ahmmm komm net weiter mit diebesgielde!! -
BALTRAM

wie ich hab charater bildschirm und gebe marvin ein was dan enter wenn cih enter drücke dan passiert nix ich kan keine console auf machen und wenn cih einfach charakter bild schirm zu machen kommt aus keine console!
06.01.2003, 13:58 #8
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
bei krypta hatt man doch keine chance!!!!!!!!!! - bei krypta hatt man doch keine chance!!!!!!!!!!
hi leute hab etwas im wald rumspaziert
!!da ich ja net den schlüssel für die diebesgielde finde oder bekomme

hab ich mal rum geguckt
nicht entvern an onars hof oder neben onars hof ist doch eine kleine
kirch wo ist 2 becher fidet und dan nach der kirche kommt ein fried hof und noch ein denkmal haus!!!

in diesen denkmalhaus sind 2 schalter liks und rechts die kann man sehen!!!
und dan öffnet sich ein geheim gang!!

diesen runter gehen und das seht ir einen flür man kan dradeaus,links,oder rechts gehen

in jedem raum ist eine kiste und da wartet ein wechter ein skilet

wenn ihr 11 stufe seit könnt ihr die schaffen ,allso ich hatte ne waffe die 40 abzieht (bastard schwert)
hab die fertig gemaht und beklaut und da hab ich den schlüssel zur true gefunden ,ich hab dan gespeichert und dan erst die true auf gemaht erst geschah nichts aber nach 5 sek hörte ich ein brülen
ich dahte da ist nix und nahdem ich die kiste ler gereumt habe
(kiste warenolzen so um die 70,100gold,2 quartz steine und tränke,es gibt ja 3 kisten davon)kiste leer da waren um die 10 skelete um mich herum und ein geist mit einem schwarzen umhang

allso leute ich weiss net was die sich damit gedaht haben die spiele macher
aber irgend wie nur für 70bolzen,100gold,und 2 quartz steine.

sagt mir mal eins!!!

WELCHEN STUFFE MUSS MAN SEIN UM DAS ZU SCHAFFEN

ODER GIBT ES EINEN DER DIE GESCHAFT HATT??BITTE HIER POSTEN???
06.01.2003, 14:10 #9
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
bei krypta hatt man doch keine chance!!!!!!!!!! -
LOL

aber ich bin erst 11

und auserdem wie komm ich zu dieser paladiene im mienen tal
der dürch den pass bin ich gegangen und die orks hab ich net geschaft bin einfach dürch gerant!!

und zuletzt war einefach ein risieger felsen wo man nicht weiter kommT!!!!
06.01.2003, 21:36 #10
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
Mienental problem!! - Mienental problem!!
hi leute

ahmmm ich hab da ein prob mit dem mienetal am pass!!!

allso ich gehe dürch die tür und habe schon alle KLEIENEN fiecher
gekillt!..

die orks habe ich net fertig gemaht so 8 orks habe ich zu den beiden pass wächter gebraht allso die beiden ritter, die habe die dan erlediegt!!!

da sind vieleicht noch so 5-6 übrich aber das war mir dan egal .

ich bin einfach dürch gelaufen und wo ich es geschaft habe bin ich weiter gelaufen und was ist passiert ein GROSSER felsen
war for mir und ich könnte net hoch kletern es war so ob da eine
unsichtbare mauer war!!!!

ich weiss nciht ich habe die diebesgilden mission nicht geschaft liegt es da ran????
07.01.2003, 21:04 #11
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
save game!!!! - save game!!!!
hi leute hab mir gothic 2 ORGINAL gekauft
weil ich das ewige leiden net mehr austehen könnte!!!!!!!

und jetzt obwohl ich orginal hab ist da ein fehler
oder 2 fehler

wenn ich gothic 2 anmache dan kommen ja die beiden
werbe filme!!!

jowood und piranja und wen ich dan wegdrücke bleibt jowood
hengen und ich sehe im hintergrund jowood und da fengt schon
die kuh an diese kuh die im wasser rein geschmissen wierd...

dan wenn das fetig ist must eigentlich der typ mit dem grossen drachen kommen
aber da kommt nicht nur geflacker!!!!!!!

und wenn das menü kommen soll
ich immer noch schwarz!!!und geflacker!!!!!!

UND DAFÜR HABE ICH 50€ BEZAHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und cih hab nmoch patch der hilft net viel!!!!

ja dan hab ich es geschaft es zu starten!!!!
nur im minimierten fensteer!!!!

ja ich will dan emien alten saves laden und was passiert

geht net die sind vieleicht da aber wenn ich drauf klicke dan bringt der mcih wieder zum normalen menü zurück hilft mir

BITEEEEE!!!!!
08.01.2003, 15:06 #12
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
Toll, nach Absturz Gothic2 im Eimer -
bester typ!!!!!!

neu instalieren aber davor die saves sichern am besten den ganzen ordner!!
08.01.2003, 15:11 #13
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
SUCHE HILFE:zu LP cheat!!BITTE HELFEN!!! - SUCHE HILFE:zu LP cheat!!BITTE HELFEN!!!
hi leute da mein gothic 2 einiger maßen geht wolte ich mal cheats probieren hab marvin mode an
hab auch ausprobierd god mode und so!!aber würde ich net ratten an zu machen weil kein spiel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und da wollte ich mal LP cheat machen
LERNPUNKTE+

aber was muss ich und wo muss ich das eingeben

und wie genau schreiben???

z.b:
ich nim mal 20
lp=20
lp =20
lp= 20
lp = 20

ich weiss nicht wie ich es schreiben soll schreib ich es in der console kommt dan

unknow p

BITTE HILFT MIR"!!!
08.01.2003, 20:32 #14
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
Schon Wieder Ein Fehler Bei Gothic 2!!!! - Schon Wieder Ein Fehler Bei Gothic 2!!!!
hi leute heute mach ich mein gothic 2 an
und zogg wenig und was passiert ein fenstern öffnet sich und da steht:

Smartheap library

was zum teufel heist das

ALLTER WENN ICH VON DEN SPIELMACHER DIE KINDER SEHE DAN SCHLAGE ICH DIE ZUSAmmen!!!!!!!!!!!!!50€für ein spiel was nur fehler ferursaht nE danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber bitte hilft mir ich weiss net was das heist???

danke!
09.01.2003, 10:55 #15
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
Schon Wieder Ein Fehler Bei Gothic 2!!!! -
ja ok
1.ich bin 2pac fan!!
2.trozdem box ich den kindern eine rein wen ich die sehe und sage dem
"das ist für einren papa!!"egal wie alt die sind ich bin ja box meister!!!
3.mein pc:
geforce 2 mxmx400
384 RD ram
p4 -1500mhz
17 zoll monitor
hmmm was noch
t-dsl

und die anderen sachen sin unwichtig!
10.01.2003, 09:21 #16
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
Komme nicht ins Minental - MEIN TIPPP!!!!!!!!!!!
**zensiert**
13.01.2003, 15:24 #17
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
runentisch??ROHSTOFFE?? - runentisch??ROHSTOFFE??
hi leute
allso ich bin in gothic 2 schon sehr weit
aber ich will die paladien rüstung ich hab die riter rüstung im moment aber ich hab gehört das man sich mit dem ruenentich ein teleport machen kan das die zu einer bibiothiek bringt wo man
eine rüstung bekommt aber bei mir steh immer wen ich am runen tisch bin "zu wenig rohstoffe .so was in der art
was mein der damit ich hab 17 kole stücke was brauhe ich noch????
13.01.2003, 16:21 #18
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
runentisch??ROHSTOFFE?? -
woher finde ich das geweite wasser??
13.01.2003, 16:50 #19
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
runentisch??ROHSTOFFE?? -
jo bin 5 aber scheisse ich glaub ich hab den scheiss verkauft
wo genau in der stadt??
13.01.2003, 17:27 #20
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
runentisch??ROHSTOFFE?? -
EJ WO KANN MAN die SCHEISS WIXE FINDEN!
14.01.2003, 17:29 #21
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
die zwietürme auf der insel - die zwietürme auf der insel
hi leute ich bin schon auf der insel und hab den drahen getötet der mich aufahlten wollte!!
jetzt bin ich bei den zweitürmen und die brüke ist kaput und ich komm da nicht weiter!!

wie komme ich da rüber??
14.01.2003, 17:32 #22
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
die zwietürme auf der insel -
du meinst arm brust ok versuche ich jetzt einmal!!
14.01.2003, 17:58 #23
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
die zwietürme auf der insel -
danke!!
14.01.2003, 19:55 #24
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
gothic 2 dürch!! Spoiler - gothic 2 dürch!!
allso leute gothic 2 ist bisjetzt das beste spiel auf den markt finde ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab es dürch gezoggt und wie es sich angehört und es ausgesehen hatt am schluss
würde ich meinen das ein teil 3 kommt und das gegen xardas!
14.01.2003, 19:59 #25
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
Pala-Rune -
LOLOLOL
du hast bestimt rune der heilung genommen!!!
du must des kampfes!
Seite 1 von 2  1  2