World of Gothic Archiv > Hilfe
bei krypta hatt man doch keine chance!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 13:58 #1
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
bei krypta hatt man doch keine chance!!!!!!!!!!
hi leute hab etwas im wald rumspaziert
!!da ich ja net den schlüssel für die diebesgielde finde oder bekomme

hab ich mal rum geguckt
nicht entvern an onars hof oder neben onars hof ist doch eine kleine
kirch wo ist 2 becher fidet und dan nach der kirche kommt ein fried hof und noch ein denkmal haus!!!

in diesen denkmalhaus sind 2 schalter liks und rechts die kann man sehen!!!
und dan öffnet sich ein geheim gang!!

diesen runter gehen und das seht ir einen flür man kan dradeaus,links,oder rechts gehen

in jedem raum ist eine kiste und da wartet ein wechter ein skilet

wenn ihr 11 stufe seit könnt ihr die schaffen ,allso ich hatte ne waffe die 40 abzieht (bastard schwert)
hab die fertig gemaht und beklaut und da hab ich den schlüssel zur true gefunden ,ich hab dan gespeichert und dan erst die true auf gemaht erst geschah nichts aber nach 5 sek hörte ich ein brülen
ich dahte da ist nix und nahdem ich die kiste ler gereumt habe
(kiste warenolzen so um die 70,100gold,2 quartz steine und tränke,es gibt ja 3 kisten davon)kiste leer da waren um die 10 skelete um mich herum und ein geist mit einem schwarzen umhang

allso leute ich weiss net was die sich damit gedaht haben die spiele macher
aber irgend wie nur für 70bolzen,100gold,und 2 quartz steine.

sagt mir mal eins!!!

WELCHEN STUFFE MUSS MAN SEIN UM DAS ZU SCHAFFEN

ODER GIBT ES EINEN DER DIE GESCHAFT HATT??BITTE HIER POSTEN???
06.01.2003, 14:02 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich würds nicht vor dem 3ten Akt probiern bis man gute waffen rüstung und als Magier Zauber hat. Selbst dann ist es noch sehr schwer.
06.01.2003, 14:02 #3
Farough
Beiträge: 177

HAHA ! schuldigung,aber die Frage,ob das schonmal jemand geschafft hat,ist süß
Natürlich schafft man das,und die Belohnung ist IN JEDEN VERF... Dungeon sch....äbig! gewöhn dich dran! Also so ab level 25 oder so kann man das wohl machen. ich hab´s alle 4 Mal erst zuletzt gemacht,weil ich vorher nie Lust hatte,das war ich jedes Mal so ca. lv. 35-40,und glaub mir: Da lachst du über Skelette :D
06.01.2003, 14:10 #4
Bad Boy Killer
Beiträge: 28

LOL

aber ich bin erst 11

und auserdem wie komm ich zu dieser paladiene im mienen tal
der dürch den pass bin ich gegangen und die orks hab ich net geschaft bin einfach dürch gerant!!

und zuletzt war einefach ein risieger felsen wo man nicht weiter kommT!!!!
06.01.2003, 14:22 #5
Yerodin
Beiträge: 2.197

Falls du das Spiel zufällig gecrackt hast brauchst dus nicht weiter versuchen, das Spiel ist für dich gelaufen, Game orginal kaufen!
Wenn nicht, dann beachte folgendes Kurz nach dem Eingang zum Pass (Holzpalisade, dort wo die zwei Ritter stehen) gibt es eine Abzweigung nach links die in eine Höhle führt. Diesen Weg folgst du, anch einiger Zeit kommst du an eine Steinbrücke, die überquerst du und gehst durch die Mine. Irgendwo da drin kommt dann der Ladescreen und du wirst ins Minental gesetzt...
Aber wenn du das Game gecrackt hast hilft auch das nix
06.01.2003, 14:27 #6
Farough
Beiträge: 177

Naja, also es gibt doch echt immer wieder Fragen,die einem die Glut in die Ohren treiben!!!!!

Solltest du aus igendeinem verständlichen grund gecrackt haben ( was weiß ich, CD zerkratzt/kaputt oder so),dann musst du dir irgendne andere NOCD-version besorgen,weil die meisten nicht laufen! Aber in Anbetracht dessen,dass du gecrackt spielst, helf ich dir nicht wieter und du musst schon suchen!
06.01.2003, 14:27 #7
MrTB
Beiträge: 157

LOL... nunja *g ich hab die krypta als DJ mit lv 34 leergeräumt... *sfg... kein problem wenn 30 skelette gleichzeitig auf einen einprügeln (habs extra erst alle drei geöffnet und dann mich um die skelette gekümmert weil ich mal spass haben wollte *lool)... 1-2 schläge: 1 skelett tot *g und die magier helfen einem auch noch dabei weil die die skelette einfrieren *g

achja... und wenn du da nich weiterkommst dann kauf dir das original und hör auf zu cracken *g benutzt niemand hier im forum die suchfunktion? da sind massenhaft threads (mindestens 40 stück) über ein und das selbe thema *g
Seite 1 von 1  1