World of Gothic Archiv > Hilfe
Snapperkrallen????
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 14:58 #1
Mertilus
Beiträge: 85
Snapperkrallen????
Man bekommt ja ab dem 2.Kapitel den Quest die Krallen eines Snapperanführers zu besorgen. Ich habe dann das KOMPLETTE!!! Minental gesäubert ohne dieses Viech zu finden. Oder habe ich da was übersehen. Ich bin jetzt im 5. Kapitel wieder im Minental kann ich das ding da erst finden oder wie.
05.01.2003, 15:26 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Vielleicht hilft dies:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst im mittleren Erzlager (wo man die Snapper killen muss) erst mit einem der Söldner sprechen, der dich dann um einen Gefallen bittet. Im Gegenzug verrät er dir, wo der Rudelführer ist. Bei mir spawnte dieser Mob jedenfalls erst, nachdem ich das Gespräch hatte (war beim 2. Durchspielen extra vorher nachschauen gegangen)...

05.01.2003, 15:34 #3
Sir Vollki
Beiträge: 92

Mertilus, frage erst den noch lebenden Paladin der mittleren Erzabbaustelle im Minental. Der schickt Dich zu einem seiner Leute (Ich glaube Bilgot). Und Bilgot sagt, dass alle seine Leute halbtot vor Angst wären, er die Snapper jedoch beobachtet hätte.
Du musst ihm daraufhin versprechen, ihn aus dem Tal mitzunehmen, dann verrät er Dir, dass die Snapper nur nachts kommen. Ein Teil unten am See, ein Teil über dem Bergwerk und der Rudelführer am Aufgang zum Turm.
Die Viecher kommen aber nur NACHTS.
Wenn Du den Anführer killst (am besten mit einer Armbrust) findest Du die Krallen auch ohne dem Skill "Krallen lösen".

Viel Erfolg
Sir Vollki
06.01.2003, 01:52 #4
cRon1c
Beiträge: 115

LOL NEIN SO EINE VERDAMMTE SCHEI**E JETZT HAB ICH EXTRA 5 LP FÜR DEN MIST VERSCHWENDET KRALLEN ZU ZIEHEN. UND WAS IST?! ICH ERFAHRE DASS MAN DAS GAR NICHT DAFÜR BRAUCHT, NA WUNDERBAR!!! :( GERADE ZUM ANFANG BRAUCHT MAN ECHT JEDEN EINZELNEN LP...
06.01.2003, 01:55 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ach ja wenn du weiter vortschreitest... lerne NICHT Herzen nehmen, hat den gleichen Grund wie Krallen nehmen. Es geht auch so wenns sein muss.
06.01.2003, 08:47 #6
Bad Boy Killer
Beiträge: 28

nein der eingang zum mienental

wo die 2 paladiene stehen da ist doch ein jäger
der kannd ie das reissen von kralen und zähnen bei bringen

dan wenn du ein snapper killst kannst du seine kralle nehmen!!
Seite 1 von 1  1