World of Gothic Archiv > Hilfe
Schon Wieder Ein Fehler Bei Gothic 2!!!!
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 20:32 #1
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
Schon Wieder Ein Fehler Bei Gothic 2!!!!
hi leute heute mach ich mein gothic 2 an
und zogg wenig und was passiert ein fenstern öffnet sich und da steht:

Smartheap library

was zum teufel heist das

ALLTER WENN ICH VON DEN SPIELMACHER DIE KINDER SEHE DAN SCHLAGE ICH DIE ZUSAmmen!!!!!!!!!!!!!50€für ein spiel was nur fehler ferursaht nE danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber bitte hilft mir ich weiss net was das heist???

danke!
08.01.2003, 20:49 #2
Songoku866
Beiträge: 6

Bad Boy killa also erstmal nicht die kinder sondern die macher :D und 2tens dein system bitte die komponenten im rechner

p.s: bist du 2 pac fan?
08.01.2003, 20:53 #3
Gululuman
Beiträge: 94

also bei mir funzt das game mehr als rein (ausser dem ruckeln :D )
also kann man ned allgemein sagen das dass game schlecht programmiert wurde..........

........frag mich was die kinder dafür können
08.01.2003, 21:19 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Nenn uns deine Komponenten und sei lieb zu den PBlern, dann reden wir weiter :)
09.01.2003, 08:05 #5
SokrateX
Beiträge: 272

Es hängt vieles mit deinem System ab was und welche Grafikkarte du hast usw...

deswegen schreibs hier mal nieder dann gehts auch Ruhig und gelassen weiter und wir können uns deines Problems annehmen.
09.01.2003, 10:55 #6
Bad Boy Killer
Beiträge: 28

ja ok
1.ich bin 2pac fan!!
2.trozdem box ich den kindern eine rein wen ich die sehe und sage dem
"das ist für einren papa!!"egal wie alt die sind ich bin ja box meister!!!
3.mein pc:
geforce 2 mxmx400
384 RD ram
p4 -1500mhz
17 zoll monitor
hmmm was noch
t-dsl

und die anderen sachen sin unwichtig!
09.01.2003, 11:03 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

An deinen Komponenten liegt es schonmal nicht, die G2MX ist aber nur knapp ausreichend.
Seite 1 von 1  1