World of Gothic Archiv > Hilfe
Toll, nach Absturz Gothic2 im Eimer
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 14:58 #1
Torm
Beiträge: 672
Toll, nach Absturz Gothic2 im Eimer
Als ich G2 startete hang er sich direkt im Hauptmenü auf.
Resetknopf...
gebootet, wieder gestartet kam error irgendne datei im temp sei beschädigt.
neu gebootet scan disk gemacht.
wieder g2 gestartet ging erstmal
spielstand geladen ging auch.
aber die steuerrung wurde komplett umgestellt, auch die grafikeinstellungen waren anders.
ich wollte wieder alles umstellen aber die maus funktioniert seit dem nicht mehr.

im steuerrungsmenü kann ich für die maus keine aktion zuweisen, im spiel geht die maus auch nicht, er guckt sich nicht mal um.

und das untermenü von früher wo man schlag rechts, schlag links, blocken, gegner locken einstellen kann gibts auch nicht mehr.
nicht mal die option alte g1 steuerrung beibehalten (hatt ich nich vor fehlt aber trotzdem).

kann mir da mal jemand sagen was da los is??

edit: nutze 1.29
08.01.2003, 15:00 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Weisst du zufällig noch den Namen der Datei, die beschädigt sein soll ?
08.01.2003, 15:06 #3
Torm
Beiträge: 672

da stand was von gathic2.exe error blah... dann ne zeile weiter unten irgend nen komischen dateinamen mit zahlen sry kein plan im windows temp verzeichnis.

und bei dem scandisk (dieses automatisch nach absturz von win2000) schrieb dann:

datei so und so gothic2 blah.. fehler im ersten zuordnungsteil.. blah wurde abgeschnitten...
08.01.2003, 15:06 #4
Bad Boy Killer
Beiträge: 28

bester typ!!!!!!

neu instalieren aber davor die saves sichern am besten den ganzen ordner!!
08.01.2003, 15:08 #5
Torm
Beiträge: 672

hm und dann hoffen und 3mal am tag zu innos beten, dass die saves dann danach wieder funktionieren?:(
08.01.2003, 15:08 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hmm. Also wenns die Gothic2.exe war, wirst du um eine Neuinstallation nicht rumkommen, fürchte ich. Aber mach vorher ne Sicherheitskopie deiner Savegames.
08.01.2003, 15:09 #7
Torm
Beiträge: 672

ich bin mir ja nicht sicher, kann ja auch sowas sein wie:

Gothic2.exe Error.
datei blah kA im temp verzeichnis konnte nicht gefunden werden/ ist fehlerhaft.

muss ja nit zwingend die exe kaputt sein.
08.01.2003, 15:20 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Dann bekomm raus, welche Datei das ist. Dann könnte man mal vergleichen und kucken, was sich machen lässt. Aber ohne Infos wird das nix.
08.01.2003, 15:22 #9
Torm
Beiträge: 672

tja wo könnt ich denn da nachschauen?

wird sowas überhaupt irgendwo geloggt /gespeichert?
08.01.2003, 16:45 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Wenn die Fehlermeldung nicht nochmal neu kommt beim starten, musst du nochmal installieren. Gespeichert wird das afaik nirgends.
Seite 1 von 1  1