World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen "ausnehmen" Kapitel 4
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 19:18 #1
kubikuba
Beiträge: 103
Drachen "ausnehmen" Kapitel 4
Hallo.

Hab den Drachen im Sumpf getötet. Leider kann ich nur das Herz von dem haben. Ist es eigentlich wichtig die anderen Sachen zu kriegen?
Wenn ja, bei wem kann ich das lernen, und wo finde ich die(se) Person(en).

Und noch ne Sache: Ich habe einige Orcs um die Burg herum getötet. (etwa 20 von den Biestern von der Ramme aus). Aber mit den Schamanen werd ich einfach nicht fertig, weil die mir nicht dort hin folgen und es meist zu viele sind.

mfg
Capt.Kue
06.01.2003, 19:23 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Wenn manchmal während des Laufens die Richtung änderst, kannst du zu den Shamanen gehen, da dich dann die Feuerbälle nicht mehr treffen.
Wenn du nahe an ihnen bist, ziehen sie eine Nahkampfwaffe(leichte Orkaxt). Dann kann man sie leicht besiegen.
Wenn du auf dem Weg zum Steindrachen vor der Hochebene links runter gehst, triffst du auf den Typen, der dich das lehren kann.
Das bracuhst du nur als Drachenjäger.
06.01.2003, 19:26 #3
Gululuman
Beiträge: 94

also die schamanen sind einfach, weich den feuerbällen aus und versuch dich hinter nem baum zu verstecken. dann geh rückwärst und er folg dir und kann dich aber ned treffen. dann schnell nach vor laufen und ihm in nahkampf fertig machen, sind sehr schwach.

wenn du schon besser bist, einfach hinlaufen und links-rechts und sie liegen schon :D

und die drachen, bei dennen bin ich jetzt auch, ich glaub blut abnhemen ist wichtig. aber genau weiss ich sned muss erst mal kucken :D
06.01.2003, 23:02 #4
ArisEiswind
Beiträge: 25

obwohl ich diese fähigkeit auch gelernt hatte, konnte ich nur bei einem drachen (feo...) auch das blut und die schuppen gewinnen.
bei dem feuer,eis,stein und sumpfdrachen habe ich nur das herz gekriegt.

wenn wir schon bei drachen sind, wieso pustet mich der untote drache immer durch die texturen?

ich lande dann wer weiß wo
07.01.2003, 17:32 #5
kubikuba
Beiträge: 103
Drachenschuppen - DJR
Ich hab keinen Plan, wo die Hochebene ist und wie komm ich dort hin? Wie heißt der Typ überhaupt, von den man lernen kann, wie man die Viecher ausnimmt? Ich brauch die Drachenschuppen für ne bessere Rüstung hat mir der Typ in der Burg gesagt. Oder gibt es einen anderen Weg an einen bessere DJ-Rüstung zu kommen?

mfg
Capt.Kue
Seite 1 von 1  1