World of Gothic Archiv > Hilfe
Habe 2 Fragen
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 23:33 #1
Gululuman
Beiträge: 94
Habe 2 Fragen
hi, also ich hab mal 2 kurze fragen, und zwar:

1) ich will stärke erlernen, hab schon 30 und mich trainiert keiner mehr weiter. ich bin in der miliz aber mortis oder wie der miliz trainer heisst, will mich nicht trainieren. da kommt keine auswahl "stärke trainieren" hab echt keine ahnung warum :(
ich bin auch in der diebes gilde, macht das was?

2) ich habe einmal so mehr oder weniger unabsichtlich lehmar und eine wache gekillt (nur umgehauen nicht gekillt) hab dann meine strafe bei lord andy bezahlt (nur 175) ist jetzt alles wieder gut? ist es schlimm bzw hat das folgen in weiteren kapiteln? ich mein ich will da ned spielen und dann merk ich nach 23123 stunden spielzeit das ich die ned killen(umhauen) hätte dürfen.

zur erklärung: ich bin recht neu im game, hab schon vorher gespielt nur als ich im minental landete und ich ned weiter kam wurde mir bewusst das die demo dass als hinderniss eingebaut hat :) nun hab ich mir heute g2 gekauft (nachdem ich beim ersten kauf 2 mal die selbe install cd drinnen hatte, hab ich nun alles richtig) bald merkte ich das meine spielstände (GRMMMLLL) nicht mehr gingen, ich war zu faul um alles von vorne zu machen und loadete mir den spielstand von einen member hier herunter.

aber das echt schwerwiegende ist es das ich keine stärke trainieren kann und ich keine ahnung hab warum das so ist! das demo game spielte ich mit der selben abfolge, ich ging auch zur miliz und da funzte es das mich dieser trainer trainiert, nur jetzt auf einmal ned. kann das ein bug sein?

vielen dank schon mal für jegliche hilfe
30.12.2002, 23:38 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das man bei mortis nicht trainieren kann ist wohl ein Bug.
Und mit Lehmar umhauen. Würd mal sagen das Lehmar ein bissl sauer auf dich ist und dir kein Geld mehr leihen wird. Aber sonst dürfte das keine großen Auswirkungen haben.
31.12.2002, 00:26 #3
Farough
Beiträge: 177

Naja, Lehmar ist (zum Glück) keine Storyrelevante Ische, äh,Typ. Jedenfalls gibt´s meines Wissens nach nur 1 Quest,wo der überhaupt was mit zu tun hat,also mach dir deshalb keine sorgen.

Zu Mortis: Ich glaube,du musst erst Peck,den Waffenverkäufer der Miliz zurückbringen. Kann aber sein,dass ich mich irre..
01.01.2003, 11:47 #4
Gululuman
Beiträge: 94

hi, danke für die antworten.

ok schon mal gut das es keine auswirkungen hat das ich die umgehaun hab :D

aber was echt doof ist, das ich nachwievor keine stärke trainieren kann. ja ich hab peck schon lange zurück gebracht, ich bin schon in der miliz aber er will mich dennoch ned trainieren. gesprochen hat er schon mit mir. er hat mir ja wegen des krautes geholfen, jedoch seitdem steht nur noch "ENDE" und nix mit trainieren. weiss da wer rat?

oder bei wem kann ich sonst noch trainieren ausser ihm. bei harard gehts ned weil ich bospors lehrling bin und carl hat mich nur bis 30 trainiert. bei ingmar kann ich nur (wenns wahr ist) als paladin trainieren.........hmm wie lange dauerts bis ich paladin werden kan? wie werde ich schnell paladin? was ist wenn ich kein paladin werden will, ich mein bleib ich dann auf meine 37 (beten tränke) bzw 57 (mit amulett und ring) stehen bis zum schluss? hmm echt komisch, weiss wer weiter??

danke schon mal
01.01.2003, 12:44 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Gabs da nicht ne Sprachoption bei irgendwem in der Kaserne ?
Ich meine, irgendwen konnt ich fragen ; "Wer kann mir hier was beibringen ?"
Und danach konnte ich auch bei Mortis Stärke erhöhen.
Seite 1 von 1  1