World of Gothic Archiv > Hilfe
sind echsenmenschen...........
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 14:14 #1
firewind
Beiträge: 22
sind echsenmenschen...........
stärker als orks ????
danke im voraus!!
07.01.2003, 14:19 #2
sayboti
Beiträge: 180

ich glaube sie sind stärker als ork krieger und etwa gleich stark wie ork elite. elite und echsenmenschen geben beide 350exp....
07.01.2003, 14:21 #3
Arilink
Beiträge: 17

Ich würde sagen, sie sind etwas stärker als Ork Krieger (250 exp) bringen aber mehr exp (350). Mit der Ork Elite (auch 350 exp) sind sie aber nicht zu vergleichen. Allerdings führen sie nur ihr Echsenschwert mit sich und keine tränke etc.:(
07.01.2003, 15:25 #4
Yum+
Beiträge: 179

Ich finde die einfacher als Ork Elite.
Jedenfalls sind beide einfach wenn sie alleine sind, aber in Massen sind Echsen meiner Meinung nach nicht so schwer wie Oärks.
07.01.2003, 15:26 #5
SokrateX
Beiträge: 272

Alle leicht, brauch für beide nur 2 schuss, ausser für ne elite 3 schuss, ich finde auch das Echsen einfacher sind und elite schwerer vorallem in nahkampf weil dort die kapftactiken besser sind als von den echsen.

SokrateX
07.01.2003, 15:27 #6
Gululuman
Beiträge: 94

ich finde sie sind nur stark im austeilen, im einstecken sind sie echt mies und um einiges schwächer als ein orc elite.
aber selbst im austeilen sind sie nicht sooo viel stärker als wie die orc elite. also würd ich sagen sie sind etwas schwächer als orc elite aber etwas stärker als orc krieger
07.01.2003, 15:39 #7
SokrateX
Beiträge: 272

Ach Quark, Eliten sind schon stark muss man ja zugeben es kommt auch immer drauf an wie der Ork und wie die Echse zuschlägt und trifft...

Können wir drauf einigen das sie doch eigentlich alle gleich SCHWACH sind :D

SokrateX
07.01.2003, 15:53 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Ork-Späher -> Ork-Krieger -> Echsenmensch -> Ork-Elite -> Ork-Kriegsherr (von schwach nach stark)
Seite 1 von 1  1