World of Gothic Archiv > Hilfe
Hat wer Tipps für mich?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 18:57 #1
Gululuman
Beiträge: 94
Hat wer Tipps für mich?
hi, also hab da ein paar probleme und zwar:

ich bin in das lager von dexter gekommen und kam nicht zu reden. die banditen sagten immmer nur "lass mich in ruhe" oder son schmutz. na dann hab ich sie alle platt gemacht und dexter gesucht. er lag tod HINTERM haus, ich glaub von nem minecrawler gefressen. habs einfach ned auf die reihe gebracht mit ihm zu reden, so hab ich halt weiter gespielt. nun les ich das er aber quest hat, hmm was für quest sind das? was kann ich jetzt tun? ist er "wichtig"? ich bin pala lvl 24

nächste frage: weiss wer wo alle geschändetetn inno statuten stehen? es istr zum heulen, hab alle ausser 1 und ich hab keinen plan wo der sein könnte

so noch eine frage: und zwar hat akil (der typ von kleinen bauernhof richtung taverne) mir den auftrag gegeben herauszufinden wer seine schafe stiehlt, sie sollen in ner höhle im wald sein. WO ist diese höhle nur? ich hab schon abgegrast aber ned gefunden

so einen hab ich noch: in der burg in minental gab mir ugar den auftrag seinen kumpel der seine armbrust suchen wollte, zu finden. er soll in der nähe den orcs in den händen gefallen sein. so ich hab alle orcs geplättet und alles abgesucht, nur hab ich diesen sergirot (oder wie der heisst, der verkaufte spruchrollen in der burg)

so ein paar infos noch : wer bringt mir geschickl über 70 bei?
woher bekomm ich ne bessere rüstung als ne olle ritterrüstung?
was ist die beste einhandwaffe? ich renn nur mit nem orcschlächter herum (hab einhand schon auf 77)


so das wärs mal fürs erste, wäre echt dankbar wenn mir wer tipps geben könnte.

oki danke schonmal und machts gut
06.01.2003, 19:06 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Na fengen wir mal an.
Dexter hat keinen Quest
Kauf dir ne Karte wo die Schreine eingezeichnet sind.
Wenn du bei den Treppen vor akills hof stehst gehste nach links und folgst dem weg in den wald und dann kommt auf der linken seite eine Höhle. Das ist die gleiche Höhle, wie bei Hakons quest.
Von der Rampe aus einfach gradeaus ,dann kommst zu der leiche.
Mit dem Geschick weiß ich nicht.
Schwere Pala gibts im 5. Kapitel nach dem du was im Kloster gemacht hast.
06.01.2003, 19:08 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Er ist unwichtig. Wenn du am ersten Tag dem Banditen, der dich töten wollte, gesagt hast, dass du aus der Minenkolonie kommst, kannst du ihm 10 Goldstücke für den namen des Typen, der die Steckbriefe verteilt, geben. Dann bekommst du den Quest. Er ist allerdings ziemlich unnötig, du bekommst nur 25 EXP.
Kauf dir bei Brahim eine Karte der heiligen Schreine.

Du musst Richtung Leuchtturm gehen.(sie sind in der Höhle, in der schon die Banditen, die den Waffenhändler Hakon überfallen hatten, gewohnt haben) Soblad du auf eine Felswand triffst, gehst du dort entlang. dort ist dann auch die Höhle.
Sengrath ist bei der Orkpalisade. er ist tot.

Geschick: Cassia, vielleicht auch Diego, Torlof(aber nicht für dich!)
Die beste Einhandwaffe ist der Erz-Drachentöter für Drachenjäger.
Du kannst deine Erklinge zwei mal weihen. Am Ende kommt beim Einhänder Innos Zorn raus. Das ist die beste Einhandwaffe für paladine.
06.01.2003, 19:15 #4
Wister
Beiträge: 239

Hallo:-)
Also mit den Leuten in Dexters Lager kann niemand reden, Das Dexter tot hiterm Haus liegt ist mir neu, vieleicht solltest Du erst mit Dexter reden und dann seine Leute plätten.
Wegen den Innosstatuen, warst Du schon bei der neben Lobarts Hof?
Wegen der Höhle mit den Schafräubern, sie ist in dem Wald, such einfach mal an der Felswand hinter Akils Hof, ist ein Stückchen weg.
Der Verückte mit seiner Armbrust liegt an der Palisade der Orks auf der linken Seite.
Geschick über 70 kannst Du auf Onar's Hof lernen, was die Rüstung angeht, hast Du als Paladin schon mal versucht eine Rune herzustellen? Die beste Einhandwaffe ist der heilige Vollstrecker, genau so wie die beste Zweihandwaffe ^_-.

mfg Wister
Seite 1 von 1  1