World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental-Quests
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 17:47 #1
Gululuman
Beiträge: 94
Minental-Quests
Hi,

also ich hab da ein paar probleme im minental.

1. Bilgots Flucht, ich wollte den typen rausbringen um die quest zu erfüllen, jedoch hab ich ihn irgendwie verloren und nicht wieder gefunden. in den einträgen über erfüllte quests steht aber die flucht nachwie vor als noch nicht erledigt und nicht als gescheitert. was soll ich jetzt tun? wo kann der jetzt sein? ist es tragisch dieses quest nicht zu erfüllen?

2. hab gelesen das man irgendso nen typen finden soll (sergier oder so der typ der in der burg zaubersprüche verkauft) der tod ist und gesucht wird. jedoch steht der da gesund und munter herum,hmm?

3. ich soll die schürfer aufsuchen und in der burg darüber berichten. so ich war bei allen 3 stellen (an einer stelle südl. ist kein mensch?) dies hab ich getan, hab auch marcos der mit den 4 erz kisten getroffen, aber der typ von der burg meint ich solle ihm über die schürf erträge berichten?!? die mission ist in den einträgen als nicht erfüllt eingetragen jedoch steht 100% dorten?? das dumme ist ja, das mir der typ von der burg nicht mir die beweise geben will solange er ned über die schürfer bescheid weiss. weiss wer rat??

vielen dank schon mal im vorraus

machts gut
03.01.2003, 17:56 #2
MrParadise
Beiträge: 650

1. ka..lauf ma wieder zum ausgangsplatz ode rsuch nach seiner leiche ^_^

2. der kerl stirbt erst später...wenn du das "irgendwo gelesen" hast dann biste n bisschen zu weit im text :D (steht ja noch net in deinem auftrags buch)

3. in einer mine wo keiner is sind alle von minecrawlern umgebracht worden..such nach nem gewissen "diego" (das steht alles in einer kleinen nachricht die du dem toten anfürhrer bei dieser ausgrabsstelle entnehmen solltest)..der versteckt sich in der art höhle wo 2 tote ritter rumstehen und n wolf oder so...
03.01.2003, 20:49 #3
Gululuman
Beiträge: 94

ahh verstehe, danke.

aber ich denke den typen find ich nie wieder was für konesquenzen hat das dass ich dieses quest ned erfüllen kann?
03.01.2003, 21:37 #4
DigitalWhizz
Beiträge: 78

keine als ich das erste mal gothic 2 durchgespielt hab hab ich ihn auch nciht befreit hatte keine auswirkungen
Seite 1 von 1  1