World of Gothic Archiv > Hilfe
Kraüter Constantin/Cheats
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 14:48 #1
Thor1200
Beiträge: 8
Kraüter Constantin/Cheats
Hi,
ich suche verzweifelt die Kräuter für Constantin. Kann mir jemand eine Karte schicken oder wenigstens genau sagen wo dir Kräuter zu finden sind? Inzwichen habe ich sogar versucht die Dinger herbei zu Cheaten, aber die dummen cheats lassen sich auch nicht aktivieren. Wenn ich b bzw. c drücke um in den Charakterbildschirm zukommen und entweder MARVIN, marvin oder Marvin eingebe. Den Charakterbildschirm schliese. Kann ich die Konsole nicht mit F2 geschweigenden einer anderen Taste aufrufen. Kann mir da irgenjemand helfen?
06.01.2003, 14:57 #2
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58

Kann es sein, dass du einen Patch drauf hast?
06.01.2003, 15:00 #3
Thor1200
Beiträge: 8

ist die version die auf der orig. CD drauf ist
06.01.2003, 15:16 #4
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58

Dann muss es gehen.

c
marvin (Eintippen, ohne eine andere Taste zu betätigen)
c
F2
06.01.2003, 15:16 #5
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58

Dann muss es gehen.

c
marvin (Eintippen, ohne eine andere Taste zu betätigen)
c
F2
06.01.2003, 16:11 #6
hAwk2412
Beiträge: 25

Bevor du anfängst zu cheaten solltest du mal auf dem Marktplatz mit dem Händler der die Tränke verkauft sprechen. Die Kräuter werden erst dann aktiviert wenn du mit ihm gesprochen hast.
06.01.2003, 16:57 #7
Thor1200
Beiträge: 8

was heist aktiviert?

@[~DW~]Fireangel ich verwende einen crck, da es schon bei der installation Probleme gab, die wären, das die daten die ganze zeit kopiert werden (alle 3 CDs) und dann eine Fehlermeldung kommt: Keine Cd im Laufwerk mit den Auswahlmöglichkeiten:
Abbreachen Wiederholen Weiter
Hab dann die Daten auf meine zweite patition kopiert(beim zweiten versuch) und weiter gedrückt dann kam Installation fehlgeschlagen.
Hab dann das Spiel aus dem kopierten Ordner gesartet, da kam aber wieder die Meldung keine CD. Ich bin der Meinung es liegt am Laufwerk, hab aber leider kein zweites zum ausprobieren.
06.01.2003, 17:12 #8
Fisheye
Beiträge: 609

spiel das game erst garnet mit crack, wirsteh net weit kommen ich sprech aus erfahrung kauf dirs wenns dirs gefällt is wirklich zu empfehlen da gibt man keinen € zuviel für aus.
06.01.2003, 17:28 #9
Thor1200
Beiträge: 8

hört sich irgendwie so an als würde Fisheye denken das ich eine gebrannt e version verwende, mein Problem ist aber das ich das Original Spiel besitze. Mein Laufwerk stammt von Lite-on das LTR-24102B.
06.01.2003, 17:30 #10
Thor1200
Beiträge: 8

06.01.2003, 22:02 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477
kräuter-NO cheats
also wie hawk 2412 schon sagte es ist ganz eifach
du gehst zur zuris fragst ihn woher er seine kräuter
bekommt, dann fragst du einfach weiter
und siehe da wenn du nun aus dem osttor nach links
gehst wächst da alles bis auf kronstöckl und wo man
den findet sagt dir zuris ja auch noch
06.01.2003, 22:15 #12
Fisheye
Beiträge: 609

oh sorry thor habs nur gedacht :P hmm lite on is aber auch mist hatte auch mal eins von der firma nicht gut, wenn du nen gutes laufwerk willst kann ich dir pioneer dvd laufwerke empfehlen hab keine probs mit dem.
07.01.2003, 15:16 #13
Thor1200
Beiträge: 8

danke für den Tip, hab Zuris gefragt und danach die ganze Gegend links vom Osttor abgesucht. Hab dort auch alles bis auf das Snapperkraut und die Drachenwurzel(?) gefunden. Muss ich noch woanders suchen?
07.01.2003, 15:52 #14
Gululuman
Beiträge: 94

also ich hab schon seit längere zeit ein lite-on laufwerk und bin mehr als zufrieden.............

also pauschal zu sagen das dass ein "mist" sein soll ist ein ganz schöner mist!
07.01.2003, 17:01 #15
pustra
Beiträge: 31

@Thor1200

Das mit der Installation ist ein schöner Mist, sowas habe ich auch noch nie bei einem Spiel erlebt

Am besten nochmals installieren, und wenn "nach" der dritten CD wieder irrtümlich die erste oder zweite (weiss nicht mehr genau) angefordert wird:

einfach CD 3 raus und wieder rein und auf ok, dann wird die Installation korrekt zuende geführt.
07.01.2003, 17:51 #16
Fisheye
Beiträge: 609

naja mein lite on las erst garnet alle cds dann ist es sau laut geworden und dann ist der motor kaputt gegangen, also mehr pech mit einem lite on als ich kann man wohl net haben :(

und findet man dann da auch kronstöckel ? und snapperkraut is garnet so leicht zu finden, deswegen weiss ich net ob ich als magier den ich anfangen will bei ihm ausbildung machen sollte, bis jetzt war ich imer bei harad.
08.01.2003, 07:27 #17
Chickenator
Beiträge: 119

Also zu den Kräutern: Nachdem man mit Zuris gesprochen hat, kann man beim Osttor alle Kräuter ausser Kronstöckel finden. Um das Snapperkraut zu finden, muss man an der Felswand nachschauen (ist in der Nähe von einem Baumstumpf). Die Drachenwurzel ist leicht zu übersehen, da sie ganz nahe an einem Farn liegt, der am Wegrand steht, in der Nähe der Stadtwachen. Mit dem Weg, meine ich den, der zum Leuchtturm führt.

Ich hoffe, dass dies Hilft.
08.01.2003, 13:05 #18
Thor1200
Beiträge: 8

dankr hab jetzt alle gefunden
09.01.2003, 19:26 #19
blade137
Beiträge: 44

soso cracks.....

Es sind falsche cracks im umlauf da kannste nichmal ins minelevel!
Tja kauf dir die ori. version oder (falls du nicht lügst) mach den crack weg dann kannste cheaten (auch wenn dus schon gefunden hast)

Cracken sux
raubkopieren sux
Seite 1 von 1  1