World of Gothic Archiv > Hilfe
Diego´s Gold??
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 16:36 #1
Gululuman
Beiträge: 94
Diego´s Gold??
Hiho,

hab da mal ne frage zu diegos gold, und zwar: wo ist es? ich mein ich bin im kap 3 und er steht in khorin und gab mir den auftrag es für ihn zu holen. so ich zum minental und hab alles beim eingang und bei der seilbahn(erm wie funzt die eigentlich? kann man die irgendwie aktivieren?) abgesucht, nichts!

muss aber eines noch anmerken, ich hab schon, bevor diego mir den auftrag gab, alles abgesucht und hab nen beutel gefunden. nun bin ich mir nimmer sicher ob ich ihn nicht schon geleert habe (anklicken).

naja jedenfalls jetzt habich ihn nimmer(wenn ich ihn hatte) und diego findet bei mir auch nichts. in meinen aufträgen steht es noch als "noch zu lösender auftrag"

weiss wer rat?

danke schon mal im vorraus

cu
05.01.2003, 17:04 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Soblad du zur Übergabestelle kommst(Seilbahn geht leider nicht :D ) geh nach links. Dort ist ein Holzbalken auf dem der Beutel liegt. Habe den ausversehen auch mal geöffnet, waren 2000 Gold drinn soweit ich mich erinnere. Ich konnte Diego aber troztdem das Geld geben und die Quest beenden. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Quest schon.
Falls nichts geht bleibt dir wohl oder über nur der Cheat


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


insert itse_diegostreasure

05.01.2003, 17:12 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Eigentlich ist es egal , ob du den Beutel öffnest oder nicht , der Diego sagt ja schau nach obs der richtige ist , er will nur seine Kohle haben
Seite 1 von 1  1