World of Gothic Archiv > Hilfe
toole famerae
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 00:06 #1
Demi Gogeto
Beiträge: 56
toole famerae
die kann doch neimals richtig angezeigt werden!
ich hab da inner stadt unter 20 fps....(p4 2533mhz, g4 ti 4200, 512 ddr ram [pc 2700])
31.12.2002, 00:20 #2
Farough
Beiträge: 177



Watt is denn ne toolo famerae ?? *grins*

Also,wie steht´s denn mit den fp/s außerhalb ? Abgesehen davon kann es sein,das du zu wenig RAM hast, G2 braucht ca. 400-600 Megs davon,also schaff dir wenn möglich noch ´n 256er an und dann sollte es deutlich besser sein!

P.Sch finde "toole famerae" sollte mal irgend´n Bonuspunkt wg. Unterhaltungsfaktor kriegen
31.12.2002, 00:30 #3
Demi Gogeto
Beiträge: 56

sorry dit batterien von meiner funk tastatur waren schon etwasleer.....
dass sollte toggle framerate heißen
es ist aber auch so, dass es kein bisschen ruckelig läuft deswegen wundere ich mich auchnoch etwas.... bei nem kumpel standen da mal 5 fps aber es sah flüssig aus...... irgendwie kann die anzeige nit stimmen
31.12.2002, 04:01 #4
Demi Gogeto
Beiträge: 56
jetz reichts
also wenn die frame anzeige sacht 15 fps und es läuft flüssig, bin ich ja einverstanden..... ABER ich war grad bei onars hof... dann steht da 45fps und des ruckelt!!! 5 min später wir d des ruckeln immer schlimmer, meine festpladde fängt an zu rödeln ..... und bäng spiel is stehen gebieben ca. 2min gewartet strg alt entf spiel beendet...... is das normal?
01.01.2003, 04:27 #5
-=PorZ=-
Beiträge: 23

Genau die gleiche scheisse hab ich auch . jede 1-2 std. muss ich gothic 2 wieder neu starten . das nerft ohne ende , besonders bei einem solch gutem spiel. wess leider auch nicht wodran das liegt .
ich nehme mal an ein bug oder so was !?!
01.01.2003, 11:58 #6
Gululuman
Beiträge: 94

also ich glaub was ihr meint ist ein cache lag, das ist dann wenn du in eine neue gegend kommst die noch ned im cache drinnen ist. das dauert (bei mir ist das halt so) dann ein paar sekunden dann gehts wieder.

aber schlechte frame rate habe ich auch, und das liegt ned an den cache und auch ned an meinen system.....so denk ich mal
Seite 1 von 1  1