World of Gothic Archiv > Hilfe
is corneliuis wichtig?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 01:25 #1
Noriko
Beiträge: 148
is corneliuis wichtig?
um bennet frei zu krigen, hab ich corneluis umgehaun um an sein buch zu kommen, aber ich hab ihn ausvershn getötet.
hagen sacht zwar, ich hätte ihm seine gerechte starfe gegeben, aber wäre er noch wichtig gewesen?
06.01.2003, 01:28 #2
Harald
Beiträge: 3.557

wenn du sein wichtiges Tagebuch bekommen hast, ist er selber ab dann vollkommen unwichtig. Also macht es nichts, wenn du ihn geplättet hast.
06.01.2003, 01:33 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wenn du DJ spielst kannst du ihn bei einigen Flüchtlingen wiedertreffen allerdings sagt er nicht viel mehr als: "verschwinde lass mich in Ruhe", sollte also kein Problem darstellen.
06.01.2003, 01:34 #4
Noriko
Beiträge: 148

huh schwein gehabt^^hatte nämlich ausversehn gespeichert(wolle laden :/)

ach ja: ich bi pala, also hätte ich ihn also eh net merh gesehn^^
06.01.2003, 08:51 #5
Gululuman
Beiträge: 94

jo ich hab den auch umgehaun, nachdem er mir sein buch gab und ich ihm die 2000. naja ich empfand das man so nen lump ned 2k in den rachen werfen sollte........ hab sie mir wieder geholt :D aber hab ihn ned gekillt und hab auch den blitz dings bums angewendet
06.01.2003, 09:03 #6
mirkrautsvornix
Beiträge: 37

Ich hab ihm das Geld gegeben, und er hat mir das Tagebuch dafür rausgerückt. Er hat sich dann aus dem Staub gemacht. Später hab ich ihn wiedergetroffen, und zwar in der Banditenhöhle am Weg zu Xardas Turm. Als er mich dann wiedermal so doof angemacht hatte, ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm den Garaus gemacht ;) Und natürlich mein Geld zurückgeholt.
06.01.2003, 09:07 #7
Thorus der Echt
Beiträge: 81

Cornelius ist nur gut zum umhauen und sein Tagebuch dann zu klauen.
Leider habe ich das erst später gemerkt und deshalb habe ich 2000 Goldstücke für sein dummes Tagebuch zahlen müssen.

cu Thorus der Echte
Seite 1 von 1  1