World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Zaffi
Seite 1 von 2  1  2 
16.01.2003, 12:18 #1
Zaffi
Beiträge: 34
Gothic2: Krypta bei Onars Hof -
Hab die Krypta schon hinter mir, von ruckeln war da keine Spur, ausserdem kämpft wohl kaum einer gegen alle Skelette gleichzeitig, ich hab jedenfalls immer ein einzelnes angelockt und gekillt...

Wieso sollte es auch in der Krypta grossartig ruckeln ? Ist doch auch nur ein innenraum und in Innenräumen ruckelts doch eigentlich nie...

Sicht und Detail auf 280%
Alle sonstigen Einstellungen MAX
Wolkenschatten deaktiviert

Auflösung 960*720*32 bit
System siehe SIG
16.01.2003, 12:21 #2
Zaffi
Beiträge: 34
Minental -
welchen Sinn würde es machen mit diesem Level ins Minental zu gehen ?
Die gegner dort kannst du wohl nur sehr sehr selten töten und somit bekommst du auch kaum Exp

Dann lieber in Khorinis noch bischen leveln und dafür im Tal dann schneller was reissen :D
16.01.2003, 12:27 #3
Zaffi
Beiträge: 34
Probleme im Minental !!! -
die Kisten sollten bei Diego in Verwahrung sein, der sitzt in einer Höhle in der bei G1 noch die orks hausten :D

Die Höhle liegt nahe der Abzweigung zum Vulkan

Oder meinst du den dritten Schürftrupp ?
16.01.2003, 12:31 #4
Zaffi
Beiträge: 34
Truhe -
ist das diese Truhe zwischen diesen leuchtenden Säulen ?

Kann man die überhaupt aufbekommen als Nichtmagier ?
16.01.2003, 12:33 #5
Zaffi
Beiträge: 34
Minentalburg -
wenn du aus der Höhle kommst wo Diego rumlungert, solltest du nach links und dann der Felswand nach gehen, da sollte dann eine Schlucht kommen wo ein paar Wargs etc. hausen , dann kommst du zur ebene wo die burg steht

aber vorsicht , nicht zu nahe an die Orks rangehen sonst PENG !
16.01.2003, 13:37 #6
Zaffi
Beiträge: 34
Crack -
Cracks werden hier nicht diskutiert, wer weiss schon was im Gehirn (sofern vorhanden) eines Crackusers vor sich geht

Der Thread wird wohl gleich geschlossen
17.01.2003, 10:56 #7
Zaffi
Beiträge: 34
Schwerer Erz-Drachentöter Problem!!!! -
hmm ich hab den Almanach noch nie gelesen und hab trotzdem das Teil schmieden können :D

Im übrigen hatte ich in Akt 1 schon die Folteraxt die übrigens für die ersten 5 Kapitel ganz gut geeignet ist und ausserdem recht schnell da 1hand
17.01.2003, 10:58 #8
Zaffi
Beiträge: 34
Gothic 2 Stadt- Probleme -
hast du die Waffe gezogen ? Wenn ja dann wegstecken.. :D

Am Patch wirds kaum liegen da der bei mir einwandfrei funzt
17.01.2003, 12:54 #9
Zaffi
Beiträge: 34
Wo krieg ich das Fett her ? - Wo krieg ich das Fett her ?
Hallo,

bevor mich jetzt einer lynchen will, ja ich hab die Suchfunktion schon benutzt aber nix gefunden !

Also da gibts ja so ne Höhle wo ein Gitter ist an dem man nicht vorbeikommt. Um das Gitter aufzubekommen braucht man irgendwas um die Winde zu schmieren.

Ich hab irgendwo gelesen das man dazu Molerat-Fett von einem der beiden Brüder bekommt die man bei Akil auf dem feld trifft.
Dummerweise schlägt der eine den anderen immer tot und das Fett ist nicht da, der andere bruder meint immer ich hätte schon genug angerichtet und der hat das Fett auch nicht wenn ich den umhaue :(

Was soll ich tun ? Oder gibts da keine Lösung ?
Was ist hinter dem Gitter ? ICH WILL ES WISSEN ! *lechz*
17.01.2003, 13:05 #10
Zaffi
Beiträge: 34
Wo krieg ich das Fett her ? -
Ich brauch das Gold und den Wacholder natürlich nicht, ich muss nur wissen was hinter dem Gitter ist weil sonst mein Ego keine Ruhe findet :D

Ausserdem könnte sich ja noch irgendwas lebendiges hinter dem Gitter befinden und das würde meinem geheimen Plan zur Ausrottung allen tierischen/unmenschlichen lebens in Khorinis abträglich sein
20.01.2003, 12:12 #11
Zaffi
Beiträge: 34
Immernoch Probleme ab 512 MB-RAM -
Windows 98/98SE und ME laufen mit mehr als 512 MB nur instabil, daher ist von einer Aufrüstung auf mehr als 512 MB abzusehen !

Die aufrüstung von 256 auf 512 bringt aber (scheissegal ob SDRAM oder DDR !) einiges ..

Wenn du selbst mit 512 MB noch probleme hast dann würd ich mal Win neuinstallieren weils zu vollgemüllt ist , vielleicht ist das System auch insgesamt zu lahm, was weiss ich...
20.01.2003, 13:23 #12
Zaffi
Beiträge: 34
Irdorath Fragen -
also mir kommt es so vor als wenn für das Ende noch einiges mehr vorgesehen war aber dann rausgeschmissen wurde weil das Spiel eben noch schnell zu Weihnachten erscheinen musste :(

Kennt man ja schon...

Und wieso haben sich Diego und Konsorten die ganz Zeit nicht blicken lassen und mir das metzeln alleine überlassen, auf dem Rückweg stehen sie aber überall rum

Nicht so richtig ausgegoren das ganze... auch das der Endgegner (der böse Meister ?) nur ein lausiger Drache ist der meinen Schlägen gerade 30 Sekunden lang wiederstehen konnte.....ist bissl arm..

Ich will hier nicht prahlen aber mein lvl 37 DJ hätte auch locker die doppelte Menge an Gegnern verputzen können ohne grossartig zu schwitzen...

Vielleicht sollte man mal über einen wählbaren Schwierigkeitsgrad nachdenken...

Ausserdem will ich nen vernünftiges Addon dazu sehen, hab schliesslich nicht umsonst so lange auf das game gewartet und dann noch nen haufen Geld dafür hingeblättert :D
20.01.2003, 14:18 #13
Zaffi
Beiträge: 34
Nur einen ring anlegen? -
sind doch immer noch 2 , was ist das Problem ?
20.01.2003, 14:25 #14
Zaffi
Beiträge: 34
Gothic episch -
auch gut kommt die Carmina Burana von Carl Orff oder wahlweise irgendwas von Manowar :D
20.01.2003, 15:16 #15
Zaffi
Beiträge: 34
Immernoch Probleme ab 512 MB-RAM -
ah ja, vielleicht kannst du dann mal ein paar Dutzend Leuten in mehreren Technik-Foren erklären warum bei mehr als 512 MB gar nix mehr geht , sprich WIn überhaupt nicht mehr hochfährt ?

Bei der Gelegenheit kannst du dann auch direkt die offizielle Aussage von MS wiederlegen die das von mir gesagte auch belegt :D
20.01.2003, 16:23 #16
Zaffi
Beiträge: 34
Immernoch Probleme ab 512 MB-RAM -
das ist keine Theorie sondern Tatsache..

Hoffe das hier reicht dir: http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/79/8.html

http://support.microsoft.com/defaul...b%3Bde%3BD43699

Da sagt MS eindeutig das bei einem Speicherausbau über 512 MB ein Win9X OS beim starten hängenbleiben kann.... also nix von wegen das Win den Speicher lediglich nicht nutzen kann..
20.01.2003, 16:25 #17
Zaffi
Beiträge: 34
Plotkiller??? -
wo ist das problem, ich hab den Typen auch niedergemacht bevor er sein Maul aufmachen konnte, den Schlüssel hat er doch dabei, also abnehmen und Tür öffnen :D
21.01.2003, 08:41 #18
Zaffi
Beiträge: 34
Immernoch Probleme ab 512 MB-RAM -
quote:
Zitat von Bat
zaffi da steht lediglich KANN. im übrigen merk ich grade erst das du 9x meinst,da scheisst man doch eh drauf - das betriebsys haben eh nur noobs,idioten oda typen die gerne dos games zocken... insofern...


Merkst du eigentlich noch was ?

In deiner Arroganz denkst du wohl du wärst der Schlauste

Träum weiter... für mich ist hier Ende des Threads, keine Lust meine zeit an dich zu verschwenden
21.01.2003, 09:14 #19
Zaffi
Beiträge: 34
Gothic II Screenshot Comics -
Supergenial, eine tolle Arbeit..

21.01.2003, 09:14 #20
Zaffi
Beiträge: 34
Gothic II Screenshot Comics -
Supergenial, eine tolle Arbeit..

21.01.2003, 14:58 #21
Zaffi
Beiträge: 34
Auge Innos nach dem untoten Drachen -
bei mir ging es jedenfalls nicht und wie schon mein vorredner sagte, wozu sollte es denn noch gut sein ?
21.01.2003, 15:00 #22
Zaffi
Beiträge: 34
Frage zu DX9 -
@Icewind: da Direct X eigentlich abwärtskompatibel ist, sollten auch mit Direct X 9 keine probleme auftreten...

Und wenn schon dann in allen Auflösungen..
22.01.2003, 10:42 #23
Zaffi
Beiträge: 34
Wo zum Teufel ist dieser Lares!!! Finde ihn nicht am Hafen!!! -
der müsste auch da stehen wenn er ihn umgehauen hat... getötet wird er ihn ja nicht haben...sonst gibts Ärger mit den paladinen, oder ?

Der schmied heisst übrigens bennet und nicht Beckett..
22.01.2003, 10:51 #24
Zaffi
Beiträge: 34
Gothic II - Ruckelorgie? -
ich zocks auf 960x720x32 bit
Alle details Max, keine Wolkenschatten und 280er sicht und Detailweite

System
Intel Celeron II 1100 @ 1605
Gf 4 4200 (128 MB)
512 MB SDRAM :D
Win 98

alles recht flüssig, nur wenn ich das Spiel starte ruckelts kurz für ca. 10 Sekunden dann fängt er sich und alles funzt wunderbar...

3dmarks hab ich übrigens auch ~10.000 :D natürlich auf Standard gebencht
22.01.2003, 11:19 #25
Zaffi
Beiträge: 34
MUD lebt (theoretisch) -
Ich hab Mud in G1 nicht gekillt, ich wollte es zwar aber der ist abgehauen als ich anfing auf ihn einzudreschen... leider konnte ich ihn später nirgendswo mehr finden...

Na ja vielleicht spiel ich G1 nochmal durch, nur wegen Mud :D
Seite 1 von 2  1  2