World of Gothic Archiv > Hilfe
Minentalburg
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 12:29 #1
Vortax
Beiträge: 517
Minentalburg
So eine scheiße da bin ich nu im Minental und weiss trotzdem nicht wo ich genau bin.

Ich halte mich momentan in der nähe von Diego auf, wie komme ich nu zur Burg.

Hab zwar schon alles platt gemacht was mich angeguckt hat, aber ich will zu Burg!!!!


I need some Help
16.01.2003, 12:32 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

An der Ostseite der Burg steht eine Orkramme. Über den Baumstamm dieser Ramme gahts dann in die Burg.
16.01.2003, 12:33 #3
Zaffi
Beiträge: 34

wenn du aus der Höhle kommst wo Diego rumlungert, solltest du nach links und dann der Felswand nach gehen, da sollte dann eine Schlucht kommen wo ein paar Wargs etc. hausen , dann kommst du zur ebene wo die burg steht

aber vorsicht , nicht zu nahe an die Orks rangehen sonst PENG !
16.01.2003, 12:35 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

da wo du bist einfach mal auf den berg klettern und dann
siehste das du direkt neben der burg bist

oder du benutzt die teleportrune aus dem tempel der
feuermagier
16.01.2003, 12:38 #5
Vortax
Beiträge: 517

ok danke!

werd ich mal versuchen.

Mal schaun ob ich auf dem Weg noch nen paar Orks zur strecke bringen kann!:D
16.01.2003, 12:39 #6
cRon1c
Beiträge: 115

guck im tipps & listen spoiler da gibts detaillierte karten ausm minental da könnteste dich vielleicht noch dran orientieren. wenn du teil 1 gezockt hast dürfte das doch eigentlich kein problem sein oder ?
Seite 1 von 1  1