World of Gothic Archiv > Hilfe
Probleme im Minental !!!
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 12:25 #1
Gorgon II
Beiträge: 1
Probleme im Minental !!!
Hi Leute.
Ich bin im Kapitel 2 im Minental und bin grad bei dem Quest mit den Erzminen.
Und da ist das Problem: Ich weiß nicht wo die 3. Erzkisten sind. Den Marcos hab ich, und den anderen Typen der da rum steht. Ich hab auch den Wisch vom Silvestro gefunden, aber ich hab keine Áhnung was ich damit machen soll, oder wo die Typen mit dem Erz sind.
Wär cool wenn mir einer weiterhelfen könnte!
THX schon mal:)
16.01.2003, 12:27 #2
Zaffi
Beiträge: 34

die Kisten sollten bei Diego in Verwahrung sein, der sitzt in einer Höhle in der bei G1 noch die orks hausten :D

Die Höhle liegt nahe der Abzweigung zum Vulkan

Oder meinst du den dritten Schürftrupp ?
16.01.2003, 12:30 #3
sayboti
Beiträge: 180

wenn du von der mine mit dem snapperquest richtung burg gehst. siehst du mal 2 tote palas... folge diesen !!
Seite 1 von 1  1