World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 11:38 #1
oanga
Beiträge: 3
Minental
Is es zu früh mit einem level 6 söldner ins minental zu gehen?
Was sollte ich beachten bevor ich dorthin geht?
16.01.2003, 11:52 #2
speeder
Beiträge: 152

Hi,

zu früh ist relativ, aber Du musst den heftigeren Gegner dann immer ausweichen. Also gaaanz vorsichtig vorgehen und immer mal mit aktiviertem Bogen oder Armbrust "gucken", wo die Gegner stecken.

Gruß
speeder
16.01.2003, 12:02 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Und du solltest ein paar Geschwindigkeitstränke bereithalten um notfalls durch Gegnerhorden "flitzen" zu können...
16.01.2003, 12:21 #4
Zaffi
Beiträge: 34

welchen Sinn würde es machen mit diesem Level ins Minental zu gehen ?
Die gegner dort kannst du wohl nur sehr sehr selten töten und somit bekommst du auch kaum Exp

Dann lieber in Khorinis noch bischen leveln und dafür im Tal dann schneller was reissen :D
16.01.2003, 12:32 #5
sayboti
Beiträge: 180

ich würde auch noch bis lvl 10 rum hauen...:D
dann kommt es besser, wie Zaffi sagt!
16.01.2003, 14:23 #6
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Ich bin mit lvl 7 ins Minental und ich bin da echt super zurecht gekommen!
Da kann man auch super leveln! Sind viele Lurker und mit Snappern kann man noch besser lvln, weil man die schön aus ihrem Rudel locken kann! Im nu war ich lvl 10 und jetzt bin ich wieder draußen (Kapitel3) und bin lvl 12 ...oder so!

Meiner Meinung nach ist lvl 7 optimal um aufzubrechen!
Seite 1 von 1  1