World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 2 Stadt- Probleme
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 10:56 #1
burri
Beiträge: 18
Gothic 2 Stadt- Probleme
Hallo!
Mein Held steht vor der Stadt und kommt nicht rein,weil die Stadtwachen ihn direkt angreifen ohne daß er ein Wortsagen kann.Habe die drei Versionen lt. Handbuch ausprobiert. Es klappt nicht.Hängt dies vielleicht mit dem Patch1.29 zusammen den ich mir drauf gemacht habe. Wer kann mir weiterhelfen?
17.01.2003, 10:57 #2
Vortax
Beiträge: 517

Gute Frage!

Versuch mal über das Osttor reinzukommen.

Einfach beim üböichen Tor rechts an der Mauer entlagnlaufen!;)
17.01.2003, 10:58 #3
Zaffi
Beiträge: 34

hast du die Waffe gezogen ? Wenn ja dann wegstecken.. :D

Am Patch wirds kaum liegen da der bei mir einwandfrei funzt
17.01.2003, 11:24 #4
SethG
Beiträge: 60

Wenn alles net hilft,
dann fang nochmal von vorne an...:)
is ja noch net viel.
17.01.2003, 11:30 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Öhmm, wer sagt dir, dass es noch nicht viel ist ?
Ich geh davon aus, er ist bereits mindestens im 2. oder 3. Kapitel

@burri
Frage : hast du einen Verwandlungszauber benutzt vorher ?
Oder jemanden bei der Diebesgilde gekillt ?
17.01.2003, 11:43 #6
Tobag
Beiträge: 44

Wenn er sagt er hat die drei Versionen ausm Handbuch probiert, impliziert das, das er versucht die Stadt das erstemal zu betreten. Wenn alles nichts hilft, dann musst neu anfangen. Haste denn irgendwas gemacht, wie Waffe ziehen oder sowas?
17.01.2003, 12:27 #7
elwyn
Beiträge: 143

mmh... schon probiert, dich einfach einmal umhauen zu lassen von den Wachen ? ... (Gold vorher droppen und Waffe steckenlassen)
danach sollten die sich abreagiert haben und du kannst wieder vernünftig mit denen reden ..
Seite 1 von 1  1