World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic episch
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 14:22 #1
Slobo
Beiträge: 9
Gothic episch
Tahg!

wenn ihr Gothic mal mit richtig epischer Atmosphäre genießen wollt macht folgendes:

-Schaltet die Musik ab und legt - hoffentlich vorhanden - Conan der Barbar in eure Anlage.
-Rüstet den Helden mit fetter Rüstung und Zweihänder aus.
-Titel 1 anspielen (warten bis der alte Mann fertig mit reden)
-und dann lauft einfach irgendeinen Weg lang, oder fuchtelt mit eurem Schwert rum

Auch wenn's eher albern klingt, probierts mal aus, mir hat's ein ganz neues Spielgefühl gegeben :D
20.01.2003, 14:25 #2
Zaffi
Beiträge: 34

auch gut kommt die Carmina Burana von Carl Orff oder wahlweise irgendwas von Manowar :D
20.01.2003, 17:08 #3
XPlayer
Beiträge: 865

jep, MANOWAR: Warriors of the World
20.01.2003, 17:19 #4
shark1259
Beiträge: 1.033

Also ich bevorzuge da eher: Amon Amarth - Versus the World!
Da kommt gleich der erst Track gewaltig (Death in Fire)! Wenn man zu dem herumläuft und ein paar leute abmezelt..... kommt auch tierisch gut!
21.01.2003, 01:42 #5
WolfenMond
Beiträge: 32

Also ich hab immer Schandmaul,In Extremo,Wolfenmond oder Streuner am abspielen ...ich finds sehr klasse .......naja jedem das seine ..hab mir mal ne cd extra für das spiel gemacht
21.01.2003, 19:55 #6
one_of_one
Beiträge: 1.010

Wie wäre es denn mal mit der guten alten Gothic 1-Musik ?
Ich finde die hört man im Nachfolger viel zu wenig bzw. fast gar nicht. Die passt doch auch gut zum Spiel oder? :D :D
23.01.2003, 11:51 #7
HolyAvatar
Beiträge: 42

Wer noch ein paar epische Musikempfehlungen hat, immer her damit

hab mir gerade mal eben Amon Amarth runtergeladen.
Ähm naja, die Musik ist ja ganz okay, aber welche Psychopathen haben ihm erlaubt zu singen?
Orks singen hören, ist irgendwie komisch *gg*
23.01.2003, 14:23 #8
Slobo
Beiträge: 9

Tahg,

also ich hab ab und zu "Bohren & der Club of Gore" im Hintergrund laufen, vorzugsweise "Gore Motel" oder "Black Earth".

Wenn du damit im Dunkeln durch den Wald gehst oder in finsteren Kavernen rumkriechst kommt das richtig gut... teilweise echt gruselig

Was auch gut kommt ist so ziemlich alles von Electric Wizard, das walzt ;)

und natürlich Conan the Destroyer, da macht Orks plätten Freude
23.01.2003, 14:23 #9
Slobo
Beiträge: 9

Doppelpost, bitte löschen
23.01.2003, 15:40 #10
shark1259
Beiträge: 1.033

quote:
hab mir gerade mal eben Amon Amarth runtergeladen.
Ähm naja, die Musik ist ja ganz okay, aber welche Psychopathen haben ihm erlaubt zu singen?
Orks singen hören, ist irgendwie komisch *gg*


*gg* so ich lass das einfach mal so stehn und warte darauf das obi kommt. *g*

Aber trotzdem mein Kommentar: was hörst du sonst für musik? Wenn du eine solche stimme hast dann gehörst du ab jetzt zu meinen lieblingssängern. Also bitte, der Typ kann doch singen wie kein zweiter... Wo bei anderen die Stimme versagt fängt seine erst richtig an. Death in Fire, Versus The World oder For the Stabwounds in our Backs sind da nur einige wenige Songs die absolut geil klingen. Und das macht nicht nur die Musik; wenn er in For the Stabwounds... beginnt, läuft einen doch kalter Freudenschauer über den Rücken.

Aber wenn du eher auf höhere Stimmen stehst wie wärs dann mit: Hammerfall - Dragon Lies Bleeding (Passt sehr gut zu Gothic besonders wenn du einen Drachen gekillt hast *g*) ? Oder wie wenn wir im "härteren" Bereich bleiben mit: Obituary - Final Thoughts (live version is einfach nur mehr geil!)

Brauchst du noch mehr?
Seite 1 von 1  1