World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Slobo
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 00:59 #1
Slobo
Beiträge: 9
Teller und Kraut - Teller und Kraut
Moin,

ich hab letztens neu angefangen und hab will mich den Söldnern anschließen. Das letzte mal hatte ich einen goldenen Teller gefunden auf dem "Onar und Maria" eingraviert war. Als ich das Stück der guten Frau zurückgegeben hab war ihr das 200 Erfahrungspunkte und - wenn man Söldner ist - 10 GS Sold mehr wert.

Aber nun find ich den Teller nicht mehr, ich glaube zwar er war in der Oberstadt aber dort hab ich ihn nicht wieder gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?


Danke im Voraus,
Slobo

PS.: Weiß jemand wen man den Dunkelpilz-Tabak andrehen kann?
06.01.2003, 01:35 #2
Slobo
Beiträge: 9
Teller und Kraut -
Hi,

danke, habs gefunden :)
Um die Milizen mach ich mir keine Sorgen denn was sie nicht wissen kann sie nicht verärgern ;)
(Gepriesen sei Innos für die Gabe des Schleichen)


@Farough:
Bei den Pilzen hab ich ja erst auf Constantino getippt, der ist ja ganz heiß auf das Zeug
Und den Sumpfkrauttabak wollte ich an "Ich bin viel zu breit um mich mit dir zu prügeln" Dar ausprobieren, irgendwie ist er ja prädestiniert dafür :D
Gibts da eigentlich einen Abnehmer für das Zeug? Selber rauchen geht ja nicht.
15.01.2003, 21:43 #3
Slobo
Beiträge: 9
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER -
Wandelnde Tote:
- Dexters Schurkenlager ausgerottet, dann für Torlof die Kapuzenheinis umgehauen, beim nächsten Besuch lagen plötzlich zwei Banditen in der Gegend herum

- Bei der Prüfung des Feuers Ulf - nachdem er aufdringlich wurde - weggekloppt, auf dem Rückweg lag er dann aber an einer Kreuzung rum.

- Bei Igaraz gibt es die Dialogoptionen zur Prüfung des Feuers noch obwohl man schon längst Magier ist

Schattenläuferhörner:
- Hab im Forum dazu nix gefunden, also nehme ich mal an, dass es ein Bug ist. Gibt man Buster ein Schattenläuferhorn bekommt man "Erfahrung + 200". Gibt man ihm zwei oder mehr bekommt man "Erfahrung + 0"

Tabakkraut:
- Dem Gärtner kann man den Krauttabak erst im dritten Kapitel andrehen, vorher gibt es die Dialogoption nicht.

...und natürlich die Sache mit Biff
20.01.2003, 14:22 #4
Slobo
Beiträge: 9
Gothic episch - Gothic episch
Tahg!

wenn ihr Gothic mal mit richtig epischer Atmosphäre genießen wollt macht folgendes:

-Schaltet die Musik ab und legt - hoffentlich vorhanden - Conan der Barbar in eure Anlage.
-Rüstet den Helden mit fetter Rüstung und Zweihänder aus.
-Titel 1 anspielen (warten bis der alte Mann fertig mit reden)
-und dann lauft einfach irgendeinen Weg lang, oder fuchtelt mit eurem Schwert rum

Auch wenn's eher albern klingt, probierts mal aus, mir hat's ein ganz neues Spielgefühl gegeben :D
22.01.2003, 00:25 #5
Slobo
Beiträge: 9
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER - Bugs die 2te
Tahg,

das mit dem Minental im 2ten Kapitel ist kein Bug, das ist beabsichtigt; wobei ich mich damals gefragt hab warum der Held für die paar Meter 13 Stunden braucht und später in nicht mal 60 Sekunden den Weg findet, naja...

Aber ich hab noch einen Nachtrag:

Infinite Monsters:
- Im Minental ist es mir ca. 3 mal passiert dass alles im Sichtbereich tot war, ich irgendwas gefleddert habe; plötzlich das vertraute "mutschahaka" gehört hab und mir plötzlich ein Ork seine Axt in den Rücken gehauen hat.

Die Rosi und der Till:
- Nachdem ich die beiden im Söldnerlager abgeliefert hab sind sie mir weiterhin nachgelaufen, einzige Rettung war eine Teleportrune weitweg
- Bei einem Bekannten der die Mission auch gemacht hat, sind sie auf dem Weg zur Stadt einfach tot umgekippt

Schiffsmannschaft:
- Wolf kann man nur einmal fragen ob er Lust hat mitzufahren, was ziemlich ärgerlich ist, wenn die Mannschaft schon voll ist und er beim nächsten Mal meint, dass er schon eine Aufgabe hat
22.01.2003, 11:50 #6
Slobo
Beiträge: 9
MUD lebt (theoretisch) -
Also ich bin mir ziemlich sicher das sich Mud in Gothic 2 nur eine Auszeit genommen hat... wahrscheinlich "6 feet under" :D

Aaaaaber er wird wiederkommen!
Wahrscheinlich wird Mud die Geheimwaffe von Xardas... auferweckt von den Toten um den Helden zu Tode zu nerven :D
23.01.2003, 14:23 #7
Slobo
Beiträge: 9
Gothic episch -
Tahg,

also ich hab ab und zu "Bohren & der Club of Gore" im Hintergrund laufen, vorzugsweise "Gore Motel" oder "Black Earth".

Wenn du damit im Dunkeln durch den Wald gehst oder in finsteren Kavernen rumkriechst kommt das richtig gut... teilweise echt gruselig

Was auch gut kommt ist so ziemlich alles von Electric Wizard, das walzt ;)

und natürlich Conan the Destroyer, da macht Orks plätten Freude
23.01.2003, 14:23 #8
Slobo
Beiträge: 9
Gothic episch -
Doppelpost, bitte löschen
26.01.2003, 02:03 #9
Slobo
Beiträge: 9
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER - Nochn Bug
Tahg,

- ich hab letztens bei einer Klettertour einen großes "Loch" in der Landschaft entdeckt. In der Nähe vom Sonnenkreis und dem Jäger bei der Trollhöhle fehlt, wenn man auf einen erklimmbaren Berg rumläuft, plötzlich ein Stück Landschaft. Man schaut sozusagen ins Bodenlose, es sieht in etwa so aus wie am Ende der Welt hinter dem Orkzaun.
Bei Bedárf kann ich ja mal einen Screenshot hochladen.

- klettert man eine Vorsprung oder so etwas in der Art hoch und dreht sich dann in irgendeine Richtung, befindet man sich plötzlich auf der nächsten Höhenstufe wieder.
Seite 1 von 1  1