World of Gothic Archiv > Hilfe
Teller und Kraut
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 00:59 #1
Slobo
Beiträge: 9
Teller und Kraut
Moin,

ich hab letztens neu angefangen und hab will mich den Söldnern anschließen. Das letzte mal hatte ich einen goldenen Teller gefunden auf dem "Onar und Maria" eingraviert war. Als ich das Stück der guten Frau zurückgegeben hab war ihr das 200 Erfahrungspunkte und - wenn man Söldner ist - 10 GS Sold mehr wert.

Aber nun find ich den Teller nicht mehr, ich glaube zwar er war in der Oberstadt aber dort hab ich ihn nicht wieder gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?


Danke im Voraus,
Slobo

PS.: Weiß jemand wen man den Dunkelpilz-Tabak andrehen kann?
06.01.2003, 01:03 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Im Miliz HQ. rechts pennen die Milizen links ist ein leerer Raum mit Truhe. Aber Obacht solang man nicht zur Miliz gehört sind die Jungs ziemlich sauer auf einen. Naja als Söldner weisst du des ja.
06.01.2003, 01:06 #3
Farough
Beiträge: 177

Hi!

Das mit dem teller fällt mir gerade nicht ein,aber den Pilztabak kannst du dem laufenden Sumpfkrautversuchskaninchen Dar,der permanent bedröhnten Dampfmaschine auf des Großbauern ihm sein Hof , anbieten.
Du findest ihn,wenn du den kleinen Kumuluswolken hinter der Taverne folgst. das der Typ noch keine eigene Qualm-Umlaufbahn hat ist auch alles...
06.01.2003, 01:35 #4
Slobo
Beiträge: 9

Hi,

danke, habs gefunden :)
Um die Milizen mach ich mir keine Sorgen denn was sie nicht wissen kann sie nicht verärgern ;)
(Gepriesen sei Innos für die Gabe des Schleichen)


@Farough:
Bei den Pilzen hab ich ja erst auf Constantino getippt, der ist ja ganz heiß auf das Zeug
Und den Sumpfkrauttabak wollte ich an "Ich bin viel zu breit um mich mit dir zu prügeln" Dar ausprobieren, irgendwie ist er ja prädestiniert dafür :D
Gibts da eigentlich einen Abnehmer für das Zeug? Selber rauchen geht ja nicht.
06.01.2003, 01:38 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

nicht selber probiert aber ich glaub der Gärtner im oberen Viertel hinter dem Rathaus nimmt dir das Zeug ab.
Seite 1 von 1  1