World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo zum Teufel ist dieser Lares!!! Finde ihn nicht am Hafen!!!
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 10:28 #1
togo
Beiträge: 13
Wo zum Teufel ist dieser Lares!!! Finde ihn nicht am Hafen!!!
Hallo Leute, erstmal vielen Dank für die antwort auf meine Frage nach der Stärke.
Jetzt hab ich ein andres Problem, ich kann diesen Lares nicht finden,
ich muss diesen Schmied Beckett aus dem Knast befreien und dazu brauch ich ja den Lares. Der soll angeblich am Hafen sein, aber da is er nicht.
Kann ich den versehentlich gekillt haben? (glaube aber nicht).

Ich muss die Fassung vom Auge Innos reparieren lassen.

THX, Togo
22.01.2003, 10:33 #2
Vortax
Beiträge: 517

Normalerweise steht er genau gegenüber der Kneipe, da wo eine Treppe zum Wasser runter geht!

Oder hast du ihn schon mal umgehauen?:D
22.01.2003, 10:42 #3
Zaffi
Beiträge: 34

der müsste auch da stehen wenn er ihn umgehauen hat... getötet wird er ihn ja nicht haben...sonst gibts Ärger mit den paladinen, oder ?

Der schmied heisst übrigens bennet und nicht Beckett..
22.01.2003, 11:49 #4
King Ramirez
Beiträge: 58

Lares kann man nicht killen, der ist "unsterblich" im Game
22.01.2003, 12:06 #5
Kamicaze
Beiträge: 427

Negativ.
Lares kann man töten, nur Lee is unsterblich.
Auf jedenfall hab ich ihn schonmal umgehauen und deshalb denk ich mal dass man ihn töten kann.
Seite 1 von 1  1