World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic II Screenshot Comics
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 02:11 #1
Farough
Beiträge: 177

Rieeeeeeesssseeeeennnngroooooßen respekt für die Leistung !!

Alle Daumen hoch :)
echt saubere Leistung und saugut gemacht, aber statt Cassia wünsch ich mir eher ne Nacht mit Sarah

Also,...nochmal gaanz dickes Lob für die Arbeit ;)
21.01.2003, 02:12 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Lol die sind ja Hammergeil. Super Sache.
Allerdings wohl das falsche Forum hier. Naja die Mod's werden es schon richten.

Aber wie gesagt top.:D

P.S Schick die teile mal an [HW]Deathweaver :)

Eventuell nimmt er sie ja hier auf wenn Du magst.
21.01.2003, 07:20 #3
Der_Schläfer
Beiträge: 556

einfach nur krass :D
21.01.2003, 08:53 #4
YAMA
Beiträge: 9
Riesig
Gefällt mir sehr gut:)
Eine wirklich saubere Arbeit. Mein Kompliment, ich weiss welch ein Aufwand dahinter steckt;)
21.01.2003, 09:14 #5
Zaffi
Beiträge: 34

Supergenial, eine tolle Arbeit..

21.01.2003, 09:15 #6
Vortax
Beiträge: 517

Ich würd mal sagen der Hit des Monats.

Einfach nur genial;)

Aller Achtung nicht schlecht ; es gibt halt doch noch Kreative Geister auf Erden:D

Thanx!:)
21.01.2003, 09:21 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Super sache, habe ich gut gelacht :D


Ich will jetzt nicht meckern, aber es gibt ein paar schönheitsfehler:

Um die Blutkelche zu bekommen, ist nicht unbedingt notwendig die fähigkeit "Schleichen" zu erlernen, und für den zauber "Monster verkleinern" steht da als zutat "Knochen eines Golems", statt "Knochen eines Goblins"
21.01.2003, 13:34 #8
Imperialer Chaot
Beiträge: 47

Supi

Voll krass vor allem die Zaubersprüche:D
21.01.2003, 13:57 #9
Mr. Monk
Beiträge: 16

"Feuerregen" und "Todeswelle" funzt bei mir nicht
21.01.2003, 15:20 #10
schlauerhamster
Beiträge: 140

Hallo,

Danke an alle für den Zuspruch!

@Farough:
Nah also ich bitte dich! Gegen Cassia kommt Sarah doch nie und nimmer an! ;)

@manmouse:
Echt, falsches Forum? Hm. Bin hier nicht zu Hause. Also ich dachte, dass es ja vor allem um Questlösungen geht, und darum wäre ich hier richtig. Ansonsten soll halt ein Admin helfen, bitte.
Wer ist [HW]Deathweaver und was macht der?

@Nachtwanderer:
Kein Schleichen? Aha, du scherst dich also nicht darum, wenn ständig Leute vorbeikommen und dich aus ihrer Wohnung werfen wollen? Oder legst du einfach alle um?
Das mit dem Knochen ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. Werde mal eine verbesserte Version machen...

@Mr. Monk:
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Bei mir funzen die Links. Oder meinst du die Zaubersprüche?

Viele Grüße an alle,

Hamster
21.01.2003, 15:23 #11
Teufelslama
Beiträge: 2.779

hi schlauerhamster
erstmal seeeehr gelungene Arbeit, drei Daumen hoch.

dann mal kurz zum Schleichen. Wenn man seitwärts läuft und das in kurzen Intervallen hat es den selben Effekt.
21.01.2003, 17:06 #12
Mr. Monk
Beiträge: 16

Jetzt gehts wieder :D
Seite 1 von 1  1