World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo krieg ich das Fett her ?
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 12:54 #1
Zaffi
Beiträge: 34
Wo krieg ich das Fett her ?
Hallo,

bevor mich jetzt einer lynchen will, ja ich hab die Suchfunktion schon benutzt aber nix gefunden !

Also da gibts ja so ne Höhle wo ein Gitter ist an dem man nicht vorbeikommt. Um das Gitter aufzubekommen braucht man irgendwas um die Winde zu schmieren.

Ich hab irgendwo gelesen das man dazu Molerat-Fett von einem der beiden Brüder bekommt die man bei Akil auf dem feld trifft.
Dummerweise schlägt der eine den anderen immer tot und das Fett ist nicht da, der andere bruder meint immer ich hätte schon genug angerichtet und der hat das Fett auch nicht wenn ich den umhaue :(

Was soll ich tun ? Oder gibts da keine Lösung ?
Was ist hinter dem Gitter ? ICH WILL ES WISSEN ! *lechz*
17.01.2003, 13:00 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Im Laderaum des Paladinschiffs ist noch einmal Moleratfett, damit kannst du dann das Gitter aufmachen.
17.01.2003, 13:00 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

anscheinend hast du die beiden brüder schon gegeneinander aufgehetzt. vielleicht verkauft dir der typ deswegen das fett nicht. aber hast du denn schon mit vino von lobarts hof gesprochen?? erst dannach kann man glaub ich das fett kaufen.

wenn alles nix bringt dann musst wohl cheaten--> marvin mode, und "insert ITMI_MOLERATLUBRIC_MIS" in die console, K
17.01.2003, 13:01 #4
elwyn
Beiträge: 143


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

hinter dem Gitter gibts ne Menge Wacholder und n bisschen Gold .. wenn du das wirklich unbedingt brauchst, gibts noch mal Moleratfett im Laderaum des Paladinschiffs (als Söldner/DJ erst in Kapitel5)

;)
17.01.2003, 13:05 #5
Zaffi
Beiträge: 34

Ich brauch das Gold und den Wacholder natürlich nicht, ich muss nur wissen was hinter dem Gitter ist weil sonst mein Ego keine Ruhe findet :D

Ausserdem könnte sich ja noch irgendwas lebendiges hinter dem Gitter befinden und das würde meinem geheimen Plan zur Ausrottung allen tierischen/unmenschlichen lebens in Khorinis abträglich sein
18.01.2003, 09:27 #6
Darth Dread
Beiträge: 374
schwarzbrennerei
hinter dem gitter findest du die schwarzbrennerei von vino....ha das spiel schon zweimal schnell durch ...aber jetzt versuche ich so viele quests wie möglich zu erledigen...

wo ist dieses tor eigentlich...ich habe mindestens eine stunde lang gesucht...wer mir helfen kann schreibt an

jan_ranau@hotmail.com......

thx
Seite 1 von 1  1