World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Innos nach dem untoten Drachen
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 14:47 #1
Duriel
Beiträge: 2
Auge Innos nach dem untoten Drachen
Nach dem ich den letzten Drachen in Kapitel 6 besiegt habe, lässt der Drache als eigentliches "Herz" einen Seelenstein zurück. Kann ich auch mit diesem Stein das Auge, was ja nach dem Gespräch mit dem letzten Drachen wieder matt und kraftlos ist, mit dem Stein noch irgednwie wieder aufladen ?

Vielleicht wurde diese Frage schon mal gestellt. Ich habe sie aber nicht mehr in diesem Forum gefunden.
21.01.2003, 14:48 #2
Myrrdin
Beiträge: 107

KA, aber was willstn schon damit machen? Gehst doch sowieso wieder zurück zum Schiff und Schluss is
21.01.2003, 14:58 #3
Zaffi
Beiträge: 34

bei mir ging es jedenfalls nicht und wie schon mein vorredner sagte, wozu sollte es denn noch gut sein ?
21.01.2003, 15:18 #4
Duriel
Beiträge: 2

mhh, kann man das spiel nach dem vernichten des untote drachen denn wirklich net weiterspielen ? son mist...
Seite 1 von 1  1