World of Gothic Archiv > Hilfe
Irdorath Fragen
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 20:38 #1
Flohhh
Beiträge: 77
Irdorath Fragen
Hi !

Ich hab mal ne Frage zu Irdorath...

1. Für was sind die Schalter oben in den beiden Türmen wo man die Brücke ausfahren muss? Sind die wie die auf die man schiessen muss nur für die Brücke da ?

2. Für was brauch man den Seelenstein des untoten Drachen ? Wenn man nämlich zurückgeht kann man des dem Untoten Drachen abnehmen.

3. Gibt dieser Dracheneitrank den man selbst mixt immer +15 Dex oder is das irgendwie Random weil ich hab hier mal gehört +15 Str

Vielleicht kann mir ja jmd des beantworten... Sind net grad die tollsten fragen aber interessiert mich halt ;-)

Deswegen schon mal ein grosses DANKESCHÖN !!!


Gruss Floh
19.01.2003, 20:41 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

zu 1)wenn ichs richtig verstehe sind das die selben schalter
zu 2)ist vielleicht ne anspielung auf teil3?
zu 3)als dj hab ich 15stk bekommen und das 2 mal(hatte eier für 2 tränke)
19.01.2003, 20:43 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

1) die schalter sind nur für die brücke da2
2)noch nix davon mitbekommen
3)man bekommt nen trank mit +15 stärke , K


------
ps. dbz rulez ;)
19.01.2003, 20:46 #4
Flohhh
Beiträge: 77

Jo danke erstmal für die schnellen antworten. Ich find das halt mit dem Seelenstein komisch... Gut ich meine ich finds schon idiotisch dass man nochmal zum Schiff zurücklaufen muss und exp für den Drachen bekommt usw. Aber das alles lässt eigentlich darauf schliessen dass man in G3 sollte es dann mal erscheinen des Char von G2 weiterspielen kann sonst gibt das alles mal überhaupt keinen Sinn.

Ich hoffe mal...

Wert des Seelensteins is übrigens 400 Gold LOL !

edit: @kenny ich hab mit meinem MAGI vor ca 20 min 15 Dex bekommen...

Gruss Floh
19.01.2003, 20:46 #5
MrParadise
Beiträge: 650

1) ausschliesslich brücke (du kannst auch hoch zu den schalter..nachdem die brücke oben is..da sind noch kisten)
2) jo..vielleicht für g3...aber naja...nix handfestes ^^
3) magier gibts +15dex...paladin weiss ich net und DJ gibt +15str (wobei man für 2 tränke die möglichkeit hat ^^)
19.01.2003, 20:59 #6
ChrisCCP
Beiträge: 30

Als Paladin bekommt man ebenfalls +15 auf die Stärke
20.01.2003, 12:48 #7
kenny101
Beiträge: 1.133

ich denke mal nicht, dass man mit dem char. aus gothic2 weiterspielen kann. sonst wär es ja unfair den gegenüber, die gothic2 nicht gespielt haben undso einen neuen char. mit frischen skills erstellen müssen. ausserdem (meine vermutung) geht das schiff unter und alle sachen sind verloren, da unser held diese in einen truhe getan hatte. er wird mit dem leben kämpfen müssen und wiedermal von xardas vor den tobenden fluten gerettet werden....tja so wirds sein....oder auch nicht, K
20.01.2003, 13:23 #8
Zaffi
Beiträge: 34

also mir kommt es so vor als wenn für das Ende noch einiges mehr vorgesehen war aber dann rausgeschmissen wurde weil das Spiel eben noch schnell zu Weihnachten erscheinen musste :(

Kennt man ja schon...

Und wieso haben sich Diego und Konsorten die ganz Zeit nicht blicken lassen und mir das metzeln alleine überlassen, auf dem Rückweg stehen sie aber überall rum

Nicht so richtig ausgegoren das ganze... auch das der Endgegner (der böse Meister ?) nur ein lausiger Drache ist der meinen Schlägen gerade 30 Sekunden lang wiederstehen konnte.....ist bissl arm..

Ich will hier nicht prahlen aber mein lvl 37 DJ hätte auch locker die doppelte Menge an Gegnern verputzen können ohne grossartig zu schwitzen...

Vielleicht sollte man mal über einen wählbaren Schwierigkeitsgrad nachdenken...

Ausserdem will ich nen vernünftiges Addon dazu sehen, hab schliesslich nicht umsonst so lange auf das game gewartet und dann noch nen haufen Geld dafür hingeblättert :D
20.01.2003, 13:41 #9
Bromor
Beiträge: 65
Tränke aus dracheneiern?
Wie geht das denn? Ich hab die 11 Dracheneier die in dem raum mit den vielen echsenmenschen und dem bruder vom feuerdrachen aufgehoben, aber ich und alle npc auf dem schiff können damit nix anfangen.
20.01.2003, 13:43 #10
Yerodin
Beiträge: 2.197

In dem Raum bevor du auf den Schattenkrieger mit Namen triffst, is ne Tür. Der Kerl hat den Schlüssel dabei, drin findest du Rezept, Bett, Alchemietisch etc.
20.01.2003, 14:46 #11
Bromor
Beiträge: 65
danke
danke werd ich gleich ma ausprobieren
20.01.2003, 14:56 #12
Bromor
Beiträge: 65
dracheneier trank
bin ich irgendwie unfähig oder so was?? in dem raum liegt auf dem tisch ein tagebuch, was mir aber nur auskunft über den schlüsseltyp da und die buchkomode kann ich net lesen, da sind nur so komische zeichen. please heip
20.01.2003, 15:24 #13
kenny101
Beiträge: 1.133

auf dem tisch liegt noch ein einzelner zettel mit dem namen "rezept"
ich musste auch n klein wenig suchen , aber der zettel liegt wirklich da :) , K
Seite 1 von 1  1