World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwert der Miliz + Kronstöckel bei der Brennerei?
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 22:52 #1
Imperialer Chaot
Beiträge: 47
Schwert der Miliz + Kronstöckel bei der Brennerei?
So 1.

Ich habe ein Skelett gefunden mit 1 oder 2 Ringen (zu dem Punkt uninteressant) und einem "Schwert der (stadt?)miliz Schaden 10 Stärke 10 kann mann damit irgendwas anfangen ?(also Quest mäßig)

Lag bei einer Verstecken Höhle habe sie erst nach intensivén suche anhand der Höhlenkarte gefunden (peinlich) Sie ist au dem Weg Stadttor (mika) richtung Akils Hof noch vor der treppe im Wald auf der linken Seite (nicht rechts runter zum Burggraben) darin sind ein Ork und ein Wolf (zumindest im 4 Kapitel).


2. Bei vinos brennerei sollen 2 Kronstöckel sein (Steinkreis?) stimmt das?
1 habe ich bei dem Steinkreis gefunden der Richtug Treppe zum Sonnekreis liegt. zählt der zu den 2 dazu oder sind da noch 2 wenn der zu den 2 Gehört ist der 2. dann auch bei dem Kreis, oder muß ich den Platz vor der Brennerei gründlichst abgrasen.
22.01.2003, 23:00 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Da gibt es kein Quest dazu

2) Ja, der Kronstöckel gehört dazu, ich weiss es nicht welches du gefunden hast... 1 liegt direkt auf dem Steinkreis, der zweite KS ist etwas ausserhalb, aber nicht weit weg, im etwa dort wo 2 Skellete stehen, neben dem Baum..
22.01.2003, 23:56 #3
Imperialer Chaot
Beiträge: 47

Ah Danke

Tja mann sieht denn Wald vor lauter bäumen nicht, aber diese Krautsuche ist auch was für die Nerven,

Zum Beispiel der Steinkreis am anfang hinter Lobarts Hof, kann es sein das der Kronstöckel erst da ist wenn mann mit dem Trankhändler am Markt über Constantinos Suchgebiete gesprochen hat, weil vorher habe ich den immer übersehen beim zweiten mal dann gleich gefungen (und das jetzt zum 3 mal so)
23.01.2003, 05:53 #4
Larson
Beiträge: 84

Genau der Kronstöckl und die anderen vom alchemisten geforderten Kräuter sind erst nach dem Gespräch mit Zuris dort ..
Seite 1 von 1  1