World of Gothic Archiv > Hilfe
Frage zum Quest: Ich muss hier raus (Talbin's Flucht, aus dem Minental)
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 09:08 #1
Folken Elarius
Beiträge: 104
Frage zum Quest: Ich muss hier raus (Talbin's Flucht, aus dem Minental)
Ich weiss mir momentan keinen Rat mehr.

Also es geht um folgendes:

Nachdem Talbin von der Besessenheit seines Kumpel's Engrom erfährt, ergreift er die Flucht, um aus dem Minental zu entkommen.
Nun läuft er ja zur verlassenen Mine (Durchgang nach Khorinis). Bisher noch alles ok, ich verfolge ihn steht's, um aufzupassen das ihm nicht's geschieht. Nun kommen wir an, ein Snapper ist in Sicht. In wenigen Sekunden ist dieser auch schon Gulasch. Nun stellt sich Talbin einfach so auf den Weg. Ich frage ihn, wieso er nicht einfach durch den Pass geht. Am Ende sage ich ihm, das ich keine Zeit für ihn hätte, und nun, will er nicht's mehr mit mir zu tun haben. Ich habe von daher einen vorrigen Spielstand geladen (wo wir bereit's am Pass angekommen waren), doch plötzlich taucht nach dem Laden ein Drachensnapper auf, und Talbin ist sofort tot.

Ich dachte mir, nicht weiter schlimm, ist sowieso kein Quest (hab ihm deshalb auch gesagt das ich keine Zeit für ihn hätte). Doch als ich dann in's Tagebuch sehe, steht da sein Abhau-Job. Ich hätte eigentlich laden sollen, aber nachdem ich festgestellt hatte, das Talbin's Flucht eine Aufgabe ist, war ich schon 2 Stunden weiter.

Also, was tun? Talbin ist tot, aber sein Job steht immer noch, unter den aktuellen Missionen. Ich dachte mir also, vielleicht muss ich mit irgendeinem Bauer der Höfe sprechen, um Talbin's Tod zu melden. Vergeblich. Keiner interessiet sich dafür. Auch mit Engrom sprach ich bereit's. Nicht's.

Und hier nun die Preisfrage:

Was muss ich tun um Talbin's Quest abzuschliesen?

So langsam glaube ich nämlich, das ich es hierbei mit einem Bug zu tun habe... Aber naja, komt Zeit komt Rat. Ich verlass mich auf euch, hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Folken Elarius.
23.01.2003, 09:18 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Tja. du hättest beim ersten Mal eigentlich nur mit ihm aus den Minental rausgehen brauchen und dir dann bei ihm die Belohnung abholen müssen. Manchmal isses eben ganz einfach.
Jetzt hast du keine grosse Auswahl mehr. Neuladen oder weiterzocken.
23.01.2003, 12:10 #3
elwyn
Beiträge: 143

schau mal am Pass in Khorinis (dort wo Lester Anfang Kapitel 3 steht), ob da n "Clon" von Talbin rumsteht ..
falls net .. einfach weiterzocken .. sind 600 Exp, die dir entgehen und der Questeintrag verschwindet spätestens Kapitel 6 aus dem Log .. ;)

dass Talbin direkt vorm Minendurchgang anhält und scheinbar nicht weiter folgt, spielt keine Rolle ...
man geht einfach normal über den Pass und trifft ihn dann in der Neuen Welt an besagter Stelle..

Farewell ~
23.01.2003, 22:08 #4
Imperialer Chaot
Beiträge: 47

Tja ich habe auch noch die ´Quest Billgot zu retten, das selbiger von einem Ork erschlagen wurde (im $ Kapital als die Mine angegri´ffen wird) sört mein Tagebuch überhaupt nicht:D
24.01.2003, 12:09 #5
Folken Elarius
Beiträge: 104

Naja ok, danke. Jetzt weiss ich wenigstens was ich bei meinem nächsten Durchzock ander's machen soll ;) .

Bin momentan sowieso in den Hallen von Irdorath.

Folken Elarius.
Seite 1 von 1  1