World of Gothic Archiv > Hilfe
Biff-Bug?
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 12:14 #1
Burgi
Beiträge: 5
Biff-Bug?
Ich bin grad am Anfang von Kap 4 im Minental. Am Eingang zum Tal steht eine Gruppe von Drachentötern. Einer von ihnen, der Biff heißt redet mich immer sofort an wegen irgend einem Anteil. Ich hab noch vorher noch nie mit ihm geredet. Ich soll ihm 5000 Gold geben und wenn ich nein sage, gibt es eine Klopperei. Nachdem ich den Kampf gewonnen habe, redet mich Biff wieder wegen seinem Anteil an und wenn ich nein sage, muss ich wieder gegen ihn kämpfen.
17.01.2003, 12:22 #2
elwyn
Beiträge: 143

jup .. is ein Bug .. bei mir warens mal knapp 17k, die mir Biff so abgeluchst hat .. :D
am besten, bevor du ihn anredest, deine Goldvorräte droppen (dann kommen die normalen Optionen beim Anreden) oder ihn einfach umhauen, Gold wieder schnappen und net mehr angucken ;)
18.01.2003, 21:40 #3
Ryudo-Z
Beiträge: 49
jo
is ganz normal ein bug eben
18.01.2003, 21:49 #4
MrParadise
Beiträge: 650

der bug is mit dem patch gekommen...aber meiner meinugn nach brauch man biff eh nicht, also sprich ihn einfach nicht an :D
18.01.2003, 22:18 #5
Imperialer Chaot
Beiträge: 47

Tja Biff nervt beim ersten durchspielen als Pala war er Normal, für Biff

Als Magier dann mußte ich ihn Blitzen da er mein Gold Wollte.

Da er aber kein großer Verlußt ist macht das gar nichts denn


1. Bleibt er dauernt hängen und stürzt sich von Brücken.
2. Rergiert gerne erst wenn ich schon fertig bin.
3. Bei den drachen bleibt er sehr zeitig stehen, echte Hilfe nicht der Drachen wegen aber die letzten 20 Leibwächter.
4. Irgendwann ist er dann durchgedreht da hab ich ihn auch als Pala stehen gelassen, PS.: das ist wörtlichgemeint nach einem Kampf steckte er seine Waffe nicht mehr weg und lief die ganze Zeit im Kreis
19.01.2003, 12:42 #6
SAURON
Beiträge: 48

Also ich finde Biff ziemlich klasse!!! Der läuft schon ne ganze Weile mit mir rum, außerdem ist er ein ganz fähiger Krieger. Wenn man ihn das erste mal umhaut, einfach seine Waffe nehmen und ihm eine bessere hinwerfen. Und wenn ich mal verliere, kommt er irgendwann später auf mich zugelaufen. Bei den Drachen bleibt er stehen? Als wir vorm Feuerdrachen waren, ist er noch ein ganzes Stück mit gekommen, wie haben die Echesenmenschen und die Golems platt gemacht, erst ziemlich kurz vorm Drachen will er nicht mehr, bewegt sich aber trotzedm noch weiter in seine Richtung. Ich gehe weiter zum Drachen, plauder mit ihm, und als ich fertig war kommt Biff von der Seite und haut dem Viech mächtig eins drauf. Nach dem Kampf war er noch nicht einmal tot. Da kommen alte Gefühle hoch, als man mit Milten, Gorn, Diego oder Lester Seite an Seite gekämpft hat.
Seite 1 von 1  1