World of Gothic Archiv > Hilfe
Orks Echsenmensche Kapitel 4?????
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 18:08 #1
Imperialer Chaot
Beiträge: 47
Orks Echsenmensche Kapitel 4?????
So ich spiele Drachenjaäger und bin im $ Kapitel aber bin gleich zurückgegangen (also Khorines und kosorten) um dort die Aufträge die ich noch habe mit den Händlerangebot des 4 Kapitels durchzufhren, Hat bis jetzt auch immer geklappt.


Gehe nun richtung Xardas Turm und am Bauernhof sind Orks der Bauer freut sich auch das ich sie kille, aber ich dachte Orks kommen erst im 5 Kapitel ins "neue" Tal. das ist auch nicht ganz so schlimm meinem Magier ist auch mal ein verirter Ork-Kommandeur-Trupp im 4 Kapitel begegnet aber nur 1.


Seltsamer ist das ich als Dexters Banditenlager gesäubert habe, mir gleich die Fordere Mine anschauen Wollte (Erz sichern) und da waren Echsenmensche???? (dacht die kommen bei Söldnern auch nur 5 Kapitel) sehr seltsam kille ein und dann sind 2 der 3 irgendwie verschwunden sammel die beiden Eier ein und ups auf einmal tauchen die Beiden wieder auf direkt vor mir (Scooty beam me up).


Also bring ich die Eier zu Bennet der es mir auch abkauft und die Karte gibt, also seltsam denk ich mir und gehe richtug Xardas turm von Khorines aus, dort begegne ich erst den Orks und dann Echsen auf offener Straße gehe dann in die Höhle beim Wasser wieder Echsen aber kein ei gehe durch den Tunnel in Lexters Tal auch kein Ei in der Höhle aber reichlich Echsen.


Ist das Normal das die Echsen schon im 4 Kapitel da sind, und hätten in den Höhlen eier sein müssen oder kann es auch sein das es Höhlen mit Echsen ohne Eier gibt??????


Und wenn alles voller echsen ist tauchen dann noch mehr Orks auf, wollte eigentlich in Ruhe die Wälder durchkämmen aber bei den Echsentrupps wird langsam lästig.
20.01.2003, 18:15 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

puuh viele fragen also fangen wir mal an:
als dj und magier begegnet man einem ork kriegsherren ansonsten sind noch welche bei lobart
es gibt auf jedenfall höhlen mit echsen aber ohne eier
das die in kap4 auftauchen is normal
und mit beam me up scotty... nun ja is mir noch nicht passiert sollte aber wohl nur ein bug sein(solange sich das nicht wiederholt)
20.01.2003, 18:16 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi
also ich spiel das genauso wie du
es kommen zusätzlich im 5.act noch ein paar echsenmenschen
und dracheneier

seltsamerweise nicht immer an der gleichen stelle

ich hab den dj jetzt zweimal gespielt und die echsenmenschen
waren nicht an den selben orten

kann aber auch am patch liegen

greetz
20.01.2003, 18:34 #4
Imperialer Chaot
Beiträge: 47

Ah danke das beruhigt mich doch schon mal, das beam me up ist mir sogar mit den Steindrachen passiert


ich kucke in die Höhe ah da ist er raus alles Aufladen und rein äh weg, nun gut dann suchen wir mal so klein is a ja nich, nichts gut plündern wir erst mal den Hort gsacht getan, ick dreh mir um und da steht da und tut so als wär nichts geweshen, muß schon sagen bei Gothic herscht ja nen lasches betriebsklima dauert sind die Leute bei der Pinkelpause und nie Rechtzeitig am Set, wo soll das nur enden.

:D

Ach ja Danke, dann werd ich eben die Welt von Echsen säubern, vieleicht kommen ja neue in 5 Kapitel die sonst nicht käemn, na zumindestens sinds dann weniger, ist ja auch was.


3 erlege ich ganz gut mit dem Bogen ab 4 kann ich drauf gehe und 5 sind mir noch nicht begegnet.
20.01.2003, 18:50 #5
Locutus
Beiträge: 316

Das mit dem Beam me up ist mir beim Steindrachen passiert gehe hin, und denke mir wo is er denn. Dann steh ich vor seinem Hort und nehm mir mal gleich alles. Dann drehe ich mich um und siehe da er steht vor mir mit dem Rücken zu mir. Ich würd mal sagen das is ein richtig fetter BUG.

MfG Locutus
20.01.2003, 19:45 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi Locutus2k2
schöner avatar
vielleicht sollten wir mal ne images-hitliste machen


zb deins
das von exoHitman
von nachtwanderer
von blutfeuer
Seite 1 von 1  1