World of Gothic Archiv > Hilfe
sorry aber AAAAHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 23:40 #1
Adamantin Golem
Beiträge: 89
sorry aber AAAAHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!
Bitte....wo ist der Steinhard ???

is einer so freundlich mir die 'genaue' position des Steingolems zu nennen für die 2'TE Feuerprüfungs Quest ?!? wär euch sehr verbunden... Habe schon einen Thread dazu gelesen...und auch anderweitig versucht ne Lösung zu finden aber das Mistding muss unsichtbar sein :) ich frach mich echt hinter welcher Hecke das Teil liegt...sind'se mittlerweile so gr0ß wie'n Goblin oder wird's Zeit für Augentropfen ?

am Dummie-Sichersten wäre ne Karte oder ne beschreibung des wegs..




Dankö i,V
22.01.2003, 23:42 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

http://www.torm.de/sonstiges/umgebung.jpg
23.01.2003, 11:01 #3
Imperialer Chaot
Beiträge: 47

Nimm ne schußwaffe in die Hand wenn du dem Weg folgst (siehe Nachtwanderer Karte) dann springt er eigentlich immer in den Fokus.

Nicht gefunden habe ich den eigentlich nie, nur zu oft oder er hat mich gefunden:D
Seite 1 von 1  1